abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa SimKarte nicht aktiviert
Corex95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe mir am vergangenen Mittwoch eine CallYa Karte Online bestellt (20€ im Monat) (10GB Daten, Allnetflat) Die Karte sollte direkt Freigeschaltet und Aktiv schon zu mir geliefert werden (Habe mich per DSL Kabel Konto direkt verifiziert und wurde als Kunde erkannt und müsste mich nicht nochmal Verifizieren) 

Die SimKarte kam am Freitag auch an jedoch habe ich schon 5x beim KundenService angerufen und die Sagen mir diese Rufnummer existiert nicht oder ist nicht aktiv. 

Rufnummer : xxx

Könnte das mal überprüft werden? 

 

EDIT: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Nummer gelöscht. BerndD, Mod.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Corex95,

 

entschuldige bitte die späte Antwort, Dein Post ist leider untergegangen.

Konntest Du es evtl. schon klären?

Ist die Nummer tatsächlich über Vodafone direkt abgeschlossen oder ggf. Provider?

Falls es noch nicht geklärt ist, sende mir bitte per PN die Mobilnummer und das Kundenkennwort und ganz wichtig die Kartenseriennummer der simkarte, falls in der Rufnummer ein Fehler ist.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!