abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Sim nicht erhalten (Bestellung hängt fest)
BigSony
Daten-Fan
Daten-Fan
Meine Mutter und ich haben über unsere Check24 Accounts zwei CallYa Sinkarten bestellt.
 
 
Ich habe am 18.10.19 eine E-Mail erhalten, um mich bis spätestens 25.10.19 zu registrieren.
Das habe ich gemacht und seid dem Zeitpunkt hängt die Bestellung fest und kommt nicht an.
 
(Den Status Deiner Aktivierung kannst Du jederzeit hier einsehen)
 
Wenn ich dem Link anklicke, dann bekomme ich die Meldung, das mein Ident erfolgreich abgeschlossen wurde.
 
 
Meine Mutter hat am 21.10.19 die E-Mail erhalten und hatte bis spätestens 28.10.19 Zeit sich zu verifizieren.
Das wurde auch gemacht und seid dem Zeitpunkt hängt auch diese Bestellung fest.
 
Wir würden ein Cashback von 50€ bekommen und 60€ für eingesetzte Gutscheine bei Check24.
 
Was kann ich machen damit wir unser Karten bekommen und die Bestellungen erfolgreich an Check24 mitgeteilt werden
 
Vielen Dank!
 
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bitte habt Geduld, da hier ein Blick eines der Mods in eure Kundenkonten notwendig sind, @BigSony.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BigSony,

 

habt Ihr die Bestellungen mit Rufnummernmitnahme durchgeführt?

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nein, es wurde keine Rufnummer mitgenommen oder beantragt.

Dieses Vodafone Konto habe ich nur erstellt um einen Beitrag zu verfassen.

Check24 hat alle Daten an Vodafone weitergeleitet.

Deshalb haben wir ja auch die Legitimations Email von Vodafone erhalten.

Ihr braucht bestimmt beide Email Adressen von mir um das genau zu prüfen.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BigSony,

 

ja genau, sende mir bitte die eMail Adressen per PN, die Ihr bei Bestellung der SIM-Karten angegeben habt.

 

Wir gucken mal näher rein, und melden uns danach bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund