TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.12.2018 15:04
Hallo liebe Community,
ich habe am 11.12.2018 ein Vodafone CallYa Starterpaket im Supermarkt gekauft und habe mich danach direkt um 13:31 Uhr über POSTID identifiziert, was im Status der Aktivierung auch als erfolgreich abgehakt wurde. Am 11.12.2018 um 13:35 Uhr wurden meine Daten erfolgreich geprüft. Seit dem warte ich vergebens darauf, dass die SIM aktiviert ist und ich diese endlich nutzen kann. Ich habe die Karte in mein Handy eingelegt und es zeig als Netzbetreiber Vodafone.de an, jedoch wenn ich jemanden anrufen möchte, sagt die Stimme am Handy dass die SIM nicht aktiv ist und ich mich registrieren muss.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Liebe Grüße Marina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 10:19
am 13.12.2018 15:46
am 14.12.2018 07:49
am 14.12.2018 08:55
am 14.12.2018 10:19
am 14.12.2018 10:22
am 14.12.2018 11:32
Hallo @Accio,
die Karte ist freigeschaltet und Du hast Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt - dann machen wir hier mal zu.
Gruß,
Boris