abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Sim nach über 48h nicht aktiviert
Accio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 11.12.2018 ein Vodafone CallYa Starterpaket im Supermarkt gekauft und habe mich danach direkt um 13:31 Uhr über POSTID identifiziert, was im Status der Aktivierung auch als erfolgreich abgehakt wurde. Am 11.12.2018 um 13:35 Uhr wurden meine Daten erfolgreich geprüft. Seit dem warte ich vergebens darauf, dass die SIM aktiviert ist und ich diese endlich nutzen kann. Ich habe die Karte in mein Handy eingelegt und es zeig als Netzbetreiber Vodafone.de an, jedoch wenn ich jemanden anrufen möchte, sagt die Stimme am Handy dass die SIM nicht aktiv ist und ich mich registrieren muss. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Liebe Grüße Marina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Accio,

 

die PN ist schon beantwortet - schau mal in Deinen Posteingang.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Accio,

es kann vorkommen, dass die Freischaltung (aufgrund der Doppelprüfung) etwas länger als 48h dauert.

Aber evtl. klinkt sich hier ein(e) Moderator(in) mit ein, die nach dem Rechten schauen kann. Hier aber um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Accio,

 

schick mir doch mal Bitte die Rufnummer und das Kennwort per PN zu.

Natürlich nur, wenn die Aktivierung nicht in der Zwischenzeit schon erfolgt ist. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Accio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Boris,

habe Ihnen eine Mail mit der Rufnummer zugeschickt aber weiß nicht welches mein Kennwort ist. Ich habe keins erhalten bzw habe ich die beigelegten Infos oder Anleitungen durchgelesen und dort steht nichts davon.

Lg
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Accio,

 

die PN ist schon beantwortet - schau mal in Deinen Posteingang.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Accio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen herzlichen Dank @Boris 😊😊!!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Accio,

 

die Karte ist freigeschaltet und Du hast Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt - dann machen wir hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!