Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

IPv6-Verbindungen bei Kabelanschlüssen in Hamburg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa Sim kaputt Provider nicht aufindbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, folgendes Problem.

Ich nutze meine CallYa Karte seit 2004, die Sim ist beschädigt. Phone House ist mein Provider, existiert aber nicht mehr. Sämtliche PhoneHouse ServiceNummern sind tot. Und auch die Daten die der Drillisch Konzern für CallYa Phone House Kunden angegeben hat funktionieren nicht. Weder E-Mails noch Hotline.

An wenn kann ich mich wenden, wenn der Provider nicht existiert ich aber CallYa Kunde bin?

Würde nämlich gerne meine Nummer behalten. Kann die aber nicht portieren wenn ich den Provider nicht kenne geschweige denn meine kaputte Sim ersetzt bekommen.

Jm ne Idee

Grüße Becky

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
SuperUser
Thread gelöst, Schloss vor.
Mehr anzeigen