abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Sim Karte
schgoetze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor zwei Wochen meine Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt, jedoch noch immer keine Sim Karte erhalten.

Mein bisheriger Anbierter hat meine aktuelle Sim bereits wegen der Portierung deaktiviert, sodass ich nicht mehr erreichbar bin.

 

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, Kontakt zu Vodafone gestaltet sich ohne Kundenkennung/Nummer schwierig...

Die Hotline unter 01722290229 konnte mir, warum auch immer ebenfalls nicht weiterhelfen...

 

VG

schgoetze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schgoetze,

 

bitte entschuldige den Fehlstart Smiley (traurig)

 

Bei beiden Nummern habe ich eine Gutschrift von 10 Euro erteilt. Der Betrag ist in den nächsten Minuten ersichtlich.

 

Ich hoffe nun, dass die nächste Zeit reibungslos verläuft und Ihr zufrieden seit.

 

Einen schönen Abend

 

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schgoetze,

 

Du bist neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Damit ich Dir helfen kann, sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüfe dann gern für Dich, wie der Stand der Bearbeitung ist.

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schgoetze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke!
Ich habe dir die Daten geschickt! Meine Freundin hat übrigens das selbe Problem.

VG

Seit geschlagenen zwei Wochen warten wir auf unsere SIM-Karten, nach telefonischen Rückfragen, werden angeblich neue Karten versendet...von denen natürlich auch keine ankommen. Per Mail das gleiche allerdings mit einer faszinierenden Antwort:

 

Guten Tag Herr Götze,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg.
 
Warum ich wohl nicht erreichbar bin? Offentsichtlich zu schwer zu kombinieren für Vodafone.
Nie wieder würde ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden zu Vodafone zu wechseln, jeder Discounter bekommt das besser hin.
 
Bleibt zu hoffen, dass wie durch ein Wunder, die SIM-Karten doch noch kommen... dann kann man wenigstens gleich wechseln... eigentlich auch egal wo hin.
Alles ist besser als Vodafone!
 
Bin gespannt wie man versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen...
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schgoetze,

 

für beide Rufnummern wurde am 07.05.2018 eine neue SIM-Karte an Euch verschickt. Bitte entschuldige die bisherigen Unannehmlichkeiten.

 

Einen schönen Feiertag morgen

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schgoetze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Karte für meine Freundin ist gestern angekommen, meine natürlich nicht... Beim aktivieren der Karte über die Hotline sagte man mir, dass für mich zu letzt eine am 03.05 verschickt wurde... Was stimmt denn nun?

Nachdem ich am 11.05. erneut die Hotline angerufen habe, da meine Karte wieder nicht in der Post war, war der Servicemitarbeiter reichlich verwirrt mit den vielen Sim-Karten die angeblich verschickt wurden.

Nichts desto trotz konnte ich ihm nach 5 min davon überzeugen, mir erneut eine Karte zuzusenden.

Und wer hätte es gedacht, genau diese Karte ist bei mir am 12.05. im Briefkasten gelandet. Es geht doch!


Das mal was schief geht oder eine Karte nicht ankommt, kann passieren.

Aber das hin und her der letzen Wochen war keine Glanzleistung. Offensichtlich wird auch nicht vermerkt was durch den Service ausgeführt wurde, da zum Teil sehr widersprüchliche Aussagen kamen.

 

Wie dem auch sei, unsere Karten sind da. Ein wenig extra Guthaben als Entschädigung wäre nett gewesen, aber was solls.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schgoetze,

 

bitte entschuldige den Fehlstart Smiley (traurig)

 

Bei beiden Nummern habe ich eine Gutschrift von 10 Euro erteilt. Der Betrag ist in den nächsten Minuten ersichtlich.

 

Ich hoffe nun, dass die nächste Zeit reibungslos verläuft und Ihr zufrieden seit.

 

Einen schönen Abend

 

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Woiti das ist eine faire Geste, lässt nicht vergessen aber darüber hinweg sehen 🙂

Zumindest ist die Netzabdeckung und Geschwindigkeit bislang super.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schgoetze,

 

wenigstens hat es ein bisschen geholfen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!