abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte passt nicht ...
Canyelles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege helfen. Ich habe meiner Mutter ein neues Handy gekauft, leider passt die SIM Karte nicht. Ich wollte jetzt über meinen Vodafone Account eine neue SIM bestellen, dazu muss ich zunächst die Handynummer meine Mutter meinem Vodafone Konto hinzufügen.

Gesagt, getan .... bis zu dem Punkt wo ich das Kennwort zu Mutters Handynummer angeben sollte. Das kennt nämlich niemand mehr .....

Daher meine Frage .... wie kann ich jetzt eine neue SIM Karte mit der gleichen Rufnummer ( Sie möchte die Nummer natürlich behalten ) für meine Mutter bestellen ?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen .... danke im Vorraus.

Gruß,

Michael

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Canyelles,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canyelles, Du kannst mir das Formular 265 auch gern als PN zusenden.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin,

 

ich habe eine Lösung gefunden .... vielenDank für die Mühe.

 

Gruß,

Michael

Hallo,

 

ich habe eine Lösung gefunden .... vielenDank für die Mühe.

 

Gruß,

Michael

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canyelles,

 

es freut mich sehr, dass sich alles geklärt hat. Solltest du dennoch Hilfe benötigen, melde dich gerne noch mal.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!