TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2020 18:22
Hallo, ich habe am 28.06.20 eine Callya-Sim Karte bestellt und am 30.06.20 eine Email bekommen, dass die Karte schon geschickt wurde (dauert 2-5 Tage). Allerdings bis heute erhalte ich gar nichts von euch. Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke!!!
am 08.07.2020 09:53
Hallo @haaa,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 08.07.2020 14:29
Hallo Bianca,
könntest du bei mir bitte auch nachsehen?
Ich habe hier schon geschrieben:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Sim-Karte-CallYa-nicht-erhalten/td-p/2235199
und NeNa hat am Samstag nachgesehen und gemeint ich solle noch warten.
Die Frage ist, wie lange ist es sinnvoll zu warten?
viele Grüße
Axel
@BiancaW schrieb:Hallo @haaa,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW