abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte noch nicht bekommen
haaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 28.06.20 eine Callya-Sim Karte bestellt und am 30.06.20 eine Email bekommen, dass die Karte schon geschickt wurde (dauert 2-5 Tage). Allerdings bis heute erhalte ich gar nichts von euch. Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke!!!

2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @haaa,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Bianca,

könntest du bei mir bitte auch nachsehen?

Ich habe hier schon geschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Sim-Karte-CallYa-nicht-erhalten/td-p/2235199

und NeNa hat am Samstag nachgesehen und gemeint ich solle noch warten.

 

Die Frage ist, wie lange ist es sinnvoll zu warten? 

 

viele Grüße

Axel


@BiancaW  schrieb:

Hallo @haaa,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW