Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Sim Karte noch nicht bekommen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 28.06.20 eine Callya-Sim Karte bestellt und am 30.06.20 eine Email bekommen, dass die Karte schon geschickt wurde (dauert 2-5 Tage). Allerdings bis heute erhalte ich gar nichts von euch. Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke!!!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @haaa,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Bianca,

könntest du bei mir bitte auch nachsehen?

Ich habe hier schon geschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Sim-Karte-CallYa-nicht-erhalten/td-p/2235199

und NeNa hat am Samstag nachgesehen und gemeint ich solle noch warten.

 

Die Frage ist, wie lange ist es sinnvoll zu warten? 

 

viele Grüße

Axel


@BiancaW  schrieb:

Hallo @haaa,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW


 

Mehr anzeigen