abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte nicht erhalten
pwmic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe am 13.08.18 den CallYa Smartphone special mit Rufnummer Mitnahme gebucht und in einer Postfiliale registriert, aber noch keine Sim Karte oder Email mit einer Bestellnr. oder ähnlichem erhalten. Der Kundenservice kann oder will mir auch nicht weiterhelfen, es heißt warten. MfG Michael
3 Antworten 3
pwmic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann mir da jemand weiter helfen?
Hi @pwmic,

hier kann wenn nur ein(e) Moderator(in) helfen, die Einsicht in die internen Kundendaten haben.

Dies kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. Daher bitte um etwas Geduld.

Alternativ kannst du natürlich auch die Kundenbetreuung anrufen, die schauen kann, was mit der SIM-Karte passiert ist. Eventuell können die Daten noch einmal abgeglichen werden. 🙂
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pwmic

 

damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Rufnummer. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Mal sehen, ob ich schon einen Status finden kann.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!