abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte ist nicht angekommen
jjosecarpio
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Vor eine Woche habe ich eine Callya Sim karte gekauft, die Identifizierung war erfolgreich am gleichen Tag.

Am Montag 24.02 erhielt ich eine Versandsbestätigung per E-mail, dass sie spätestens übermorgen bei mir ist.

 

Bis Heute ist die SIM Karte nicht angekommen, 

Ich brauche Hilfe denn ich brauche die Karte so schnell wie möglich

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jjosecarpio, ich möchte Dir gern weiter helfen. Hast Du bereits Deine Rufnummer erhalten? Dann Sende mir diese per PN zu ( (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich brauche auch Deine korrekte Adresse. Evtl. auch die email Adresse, welche Du angegeben hast. Ich schau mir mal an, wo es klemmt.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.