TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 16:03
Hallo@doreen-123
ich habe auch die Fehler wie Pimboli1960. Es funktioniert nicht:
- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")
- Code *102# ("unbekannter Code")
Wie kann man mir helfen?
am 09.04.2019 13:30
Hallo @,
bitte sende mir Deine Rufnummer. Ich schau gerne, wie ich helfen kann.
Viele Grüße
Ramona
am 11.04.2019 11:13
Hallo,
nach dem Umzug meiner Nummer auf die alte Plattform hat es leider nur ca. 1 Woche lang funktioniert.
Jetzt erhalte ich wieder
- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")
- Code *102# ("unbekannter Code")
Kann man das nicht DAUERHAFT umstellen?
Gruß vom Graubart
am 15.04.2019 12:09
Hallo allerseits,
nach einem erneuten Umzug meiner Nummer auf die alte Plattform hat es 1 ganzen Tag (!) lang funktioniert. Dann ergab sich wieder das bekannte Problem mit *102# und 12007. Es geht offenbar wie von Zauberhand wieder auf die neue Plattform zurück.
Ich zitiere: "Allerdings werden nach und nach alle Nummern auf die neue Plattform geschoben. Bis dahin ist mit Sicherheit der Fehler behoben und Du kannst die 12007 anrufen und auch die Abfrage Codes nutzen."
Gruß vom Graubart
am 16.04.2019 11:06
Hallo @Graubart,
da habe ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt mit meiner Aussage
Ich habe Deine Anfrage und die Rufnummern nochmal an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet und melde mich wieder bei Dir.
Tut mir leid, dass es nicht schneller geht.
Viele Grüße
Ramopna