abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Servicenummer 12007
lumi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo@doreen-123

 

ich habe auch die Fehler wie Pimboli1960. Es funktioniert nicht:

- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")

- Code *102# ("unbekannter Code")

Wie kann man mir helfen?

4 Antworten 4
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

bitte sende mir Deine Rufnummer. Ich schau gerne, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Graubart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nach dem Umzug meiner Nummer auf die alte Plattform hat es leider nur ca. 1 Woche lang funktioniert.

Jetzt erhalte ich wieder

- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")

- Code *102# ("unbekannter Code")

Kann man das nicht DAUERHAFT umstellen?

 

Gruß vom Graubart

 

Hallo allerseits,

 

nach einem erneuten Umzug meiner Nummer auf die alte Plattform hat es 1 ganzen Tag (!) lang funktioniert. Dann ergab sich wieder das bekannte Problem mit *102# und 12007. Es geht offenbar wie von Zauberhand wieder auf die neue Plattform zurück.

 

Ich zitiere: "Allerdings werden nach und nach alle Nummern auf die neue Plattform geschoben. Bis dahin ist mit Sicherheit der Fehler behoben und Du kannst die 12007 anrufen und auch die Abfrage Codes nutzen."

 

Gruß vom Graubart

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Graubart,

 

da habe ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt mit meiner AussageSmiley (traurig)

 

Ich habe Deine Anfrage und die Rufnummern nochmal an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet und melde mich wieder bei Dir.

 

Tut mir leid, dass es nicht schneller geht.

 

Viele Grüße

Ramopna

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!