Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Super, dass ihr den Fehler finden und Pimboli1960 und seiner Tochter helfen konntet. Nach so viel aktiver Mithilfe bei der Fehlersuche hat er das mehr als verdient.

Und so sehr es mich auch für ihn freut, eine kleine Nachfrage hätte ich dann doch noch:

Wann dürfen denn die vielen anderen Einzelfälle damit rechnen, dass ihr euren Fehler proaktiv über ALLE betroffenen Kunden hinweg bereinigt und sie anschließend per kurzer SMS darüber informiert?

Vielen Dank und viele Grüße
Daten-Fan

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Das Problem wurde anscheinend nur beim Fragesteller behoben.

Ich hab 2 PrePaid-Handys und kann die 12007 von beiden Handys nicht anwählen.

Moderatorin

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

@Duckbert,

 

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo doreen-123,

ich habe gleiche Fehler mit 12007 wie bei Pimboli1960

 

Es funktioniert nicht:

- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")

- Code *102" ("unbekannter Code")

 

Mit dem zweiten CallYa Karte ist alles in Ordnung. Das heißt meine erste Karte auch in andere Plattform?

 

mfg slessat

Highlighted
Moderatorin

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo @slessat,

 

ich sehe es mir gern für Deine Rufnummer an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo@doreen-123

 

ich habe auch die Fehler wie Pimboli1960. Es funktioniert nicht:

 

- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")

- Code *102# ("unbekannter Code")

 

Wie kann man mir helfen?

 

Gruß von Graubart

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo @Graubart,

 

ich kümmere mich um Deine Anfrage, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo @Grautvornix 

 

nach dem Umzug meiner Nummer auf die alte Plattform geht alles wieder wie zuvor (*102# und 12007).

Besten Dank für deine Hilfe.

 

Viele Grüße vom Graubart

 

 

Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo Community,

 

Leider scheint das Problem immer noch nicht generell gelöst zu sein. Ich musste am Wochenende 
ebenfalls feststellen, dass von meiner Callya Karte die Nummer ebenfalls nicht mehr zu erreichen ist.

Gibt es einen groben Terminplan wann das Thema durch sein könnte, bzw wie mein vertrag wieder

umgestellt werden könnte?

 

Grüße

Moderatorin

Betreff: CallYa Servicenummer 12007

Hallo @Feli-19,

 

die Techniker sind noch dran. Wir können Dir nicht sagen, wann die Problematik behoben ist Smiley (traurig)

 

Wir bieten Dir an, dass Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN sendest und wir stellen es um

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.