TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 15:14
Hallo beisammen,
habe zwei Vodafone-Laufzeitverträge und einen CallYa-Vertrag.
Das Handy mit der CallYa-SIM nutze ich eigentlich fast gar nicht. Es liegt, im Falle eines Falles, für Notfälle im Handschuhfach meines Autos oder wird mitgenommen wenn ich bswpw. mal ausgehe.
Damit die CallYaKarte nicht abgeschaltet wird habe ich von Zeit zu Zeit die kostenlose CallYa-Nummer 12007 angerufen und nach Aufforderung die Taste 1 gedrückt. Damit wurde bezweckt, dass die Karte für die nächsten Monate nicht deaktiviert wurde.
Jetzt stellte ich aber fest, dass die 12007 nicht mehr zu erreichen ist (Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben").
Gibt es, außer dem Aufladen der Karte mit Guthaben bzw. dem gelegentlichen Tätigen eines Anrufes /dem Versenden einer SMS, noch eine andere, möglicherweise neue und weiterhin kostenlose, Möglichkeit die CallYa-karte "am Leben zu erhalten"?
In der CallYa-Hilfe wird die Möglichkeit des Anrufes unter der 12007 weiterhin genannt. Anscheinend wurde dies seitens Vodafone noch nicht aktualisiert.
Danke schon mal im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 05:51
am 21.03.2019 12:06
Das Problem wurde anscheinend nur beim Fragesteller behoben.
Ich hab 2 PrePaid-Handys und kann die 12007 von beiden Handys nicht anwählen.
am 21.03.2019 18:38
@Duckbert,
schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Doreen-123
am 24.03.2019 18:27
Hallo doreen-123,
ich habe gleiche Fehler mit 12007 wie bei Pimboli1960
Es funktioniert nicht:
- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")
- Code *102" ("unbekannter Code")
Mit dem zweiten CallYa Karte ist alles in Ordnung. Das heißt meine erste Karte auch in andere Plattform?
mfg slessat
am 25.03.2019 14:22
Hallo @Gelöschter User,
ich sehe es mir gern für Deine Rufnummer an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 28.03.2019 14:45
Hallo@doreen-123
ich habe auch die Fehler wie Pimboli1960. Es funktioniert nicht:
- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")
- Code *102# ("unbekannter Code")
Wie kann man mir helfen?
Gruß von Graubart
am 29.03.2019 12:38
Hallo @Graubart,
ich kümmere mich um Deine Anfrage, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und dem Thema.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.03.2019 08:40
Hallo @Grautvornix
nach dem Umzug meiner Nummer auf die alte Plattform geht alles wieder wie zuvor (*102# und 12007).
Besten Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße vom Graubart
am 31.03.2019 19:22
Hallo Community,
Leider scheint das Problem immer noch nicht generell gelöst zu sein. Ich musste am Wochenende
ebenfalls feststellen, dass von meiner Callya Karte die Nummer ebenfalls nicht mehr zu erreichen ist.
Gibt es einen groben Terminplan wann das Thema durch sein könnte, bzw wie mein vertrag wieder
umgestellt werden könnte?
Grüße
am 01.04.2019 11:31
Hallo @Feli-19,
die Techniker sind noch dran. Wir können Dir nicht sagen, wann die Problematik behoben ist
Wir bieten Dir an, dass Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN sendest und wir stellen es um
Lieber Gruß
Conzi01