Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 09:29
Hallo,
wir haben 2 CallYa - Verträge mit "automatischer" Aufladung. Immer wieder und zwar immer nachts, kommen o.g. Meldungen. Blöder gehts echt nicht! Passiert das jetzt noch einmal, waren wir längste Zeit CallYa-Kunden und wechseln den Anbieter. Bitte einfach nur abbuchen und fertig, alles andere sehe ich auf meinem Kontoauszug.
Wenn das also bitte jemand von Vodafone abstellen möchte.....?
am 21.09.2018 12:30
Hi @yogi58,
das ist ein bekanntes Problem bei VF, das anscheinend nicht in den Griff zu bekommen ist. Diese Problematik mit den ständigen SMS-Informationen nachts haben schon einige hier gemeldet.
Ich habe die Komfortaufladung selbst nicht, würde mich aber auch daran stören. Daher kann ich deinen Kummer verstehen. Normalerweise sollten diese SMS nicht nachts verschickt werden. Das weiß VF selbst auch, warum dies seit Monaten aber nicht abgestellt wird, kann nur VF selbst sagen.
Ein weiteres Ärgernis einiger Kunden, die sich hier gemeldet hatten, war, dsss sie mehrere Info-SMS erhalten ahben (1x das Guthaben nicht ausreicht, 1x das Guthaben abgebucht wird und 1x, das abgebucht wurde).
Eine SMS würde bzw. sollte vollkommen ausreichen, da gebe ich dir Recht. 🙂
am 21.09.2018 15:16
Hallo yogi58, sowas ist echt nervig. Schicke mir bitte die Rufnummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich gebe Deine Rufnummern gern an unsere Fachabteilung weiter und wir versuchen, dass die Benachrichtigungen abgeschalten werden. Viele Grüße BiancaW
am 21.09.2018 15:17
Hallo Mav1976,
danke Dir und ja stimmt häufig sind es gar 3-4 Mails (Abbuchung ist fehlgeschlagen...). Dann wird VF wohl demnächst auf uns verzichten müssen, denn wenn nix geht, könnten die Herrschaften mindestens die Uhrzeit ändern. Ich glaube auch, das soll eher dazu animieren einen Festvertrag zu buchen. Was soll's auch andere Mütter haben schöne Kinder.
am 21.09.2018 18:31
Hallo @yogi58, Danke für die Zusendung der Rufnummern. Ich habe sie an die Fachabteilung weitergegeben. Viele Grüße und ein schönes Wochenende BiancaW
am 22.09.2018 18:03
Danke @BiancaW,
heute bekam ich dann den 5. Hinweis, dass am 25.09. abgebucht wird .....
Und das wohlgemerkt nur von einer Nummer. Bin gespannt was die Spezialisten tun können, ich bin ja nicht der Einzige mit diesem Problem. Aber bei der nächsten Abbuchung und so einem Theater war's das dann.