abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SMS - Guthaben abgebucht.... - Guthaben konnte nicht abgebucht werden.... NERVIG
yogi58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben 2 CallYa - Verträge mit "automatischer" Aufladung. Immer wieder und zwar immer nachts, kommen o.g. Meldungen. Blöder gehts echt nicht! Passiert das jetzt noch einmal, waren wir längste Zeit CallYa-Kunden und wechseln den Anbieter. Bitte einfach nur abbuchen und fertig, alles andere sehe ich auf meinem Kontoauszug.

Wenn das also bitte jemand von Vodafone abstellen möchte.....?

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @yogi58,

 

das ist ein bekanntes Problem bei VF, das anscheinend nicht in den Griff zu bekommen ist. Diese Problematik mit den ständigen SMS-Informationen nachts haben schon einige hier gemeldet.

 

Ich habe die Komfortaufladung selbst nicht, würde mich aber auch daran stören. Daher kann ich deinen Kummer verstehen. Normalerweise sollten diese SMS nicht nachts verschickt werden. Das weiß VF selbst auch, warum dies seit Monaten aber nicht abgestellt wird, kann nur VF selbst sagen.

 

Ein weiteres Ärgernis einiger Kunden, die sich hier gemeldet hatten, war, dsss sie mehrere Info-SMS erhalten ahben (1x das Guthaben nicht ausreicht, 1x das Guthaben abgebucht wird und 1x, das abgebucht wurde).

 

Eine SMS würde bzw. sollte vollkommen ausreichen, da gebe ich dir Recht. 🙂

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yogi58, sowas ist echt nervig. Schicke mir bitte die Rufnummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich gebe Deine Rufnummern gern an unsere Fachabteilung weiter und wir versuchen, dass die Benachrichtigungen abgeschalten werden. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Mav1976,

danke Dir und ja stimmt häufig sind es gar 3-4 Mails (Abbuchung ist fehlgeschlagen...). Dann wird VF wohl demnächst auf uns verzichten müssen, denn wenn nix geht, könnten die Herrschaften mindestens die Uhrzeit ändern. Ich glaube auch, das soll eher dazu animieren einen Festvertrag zu buchen. Was soll's auch andere Mütter haben schöne Kinder.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @yogi58, Danke für die Zusendung der Rufnummern. Ich habe sie an die Fachabteilung weitergegeben. Viele Grüße und ein schönes Wochenende BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke @BiancaW,

heute bekam ich dann den 5. Hinweis, dass am 25.09. abgebucht wird Frustrierte Smiley .....

Und das wohlgemerkt nur von einer Nummer. Bin gespannt was die Spezialisten tun können, ich bin ja nicht der Einzige mit diesem Problem. Aber bei der nächsten Abbuchung und so einem Theater war's das dann.