abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa SIM geht nicht nach Antrag auf Kartenübernahme
toni-20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine CallYa Prepaid Karte geht momentan leider gar nicht mehr. Ich habe vor einigen Wochen mit dem Formular 251 einen Antrag auf Kartenübernahme gestellt (davor: Karte meiner Mutter, jetzt eigentlich meine Karte)

Habe dann auch Rückmeldung per SMS bekommen, dass alles passt und die Umstellung durchgeführt worden sei.

Leider funktioniert allerdings gar nichts. Ich kann nun seit Wochen nicht mehr telefonieren. Habe etliche Male beim Support angerufen, die hatten meistens überhaupt keine Ahnung und meinten nur "sie kümmern sich drum". Einer hat mich in einen Vodafone Shop geschickt, dass ich mich verifizieren soll mit meinen neuen Daten, weil ich ja jetzt ein anderer Kunde sei. Klang einleuchtend. Vor Ort wusste der Mitarbeiter allerdings überhaupt nicht was ich möchte und hat erst nach 2 weiteren Telefonaten an irgendwen eine Ausweis-Kopie geschickt und meinte jetzt gehts dann bestimmt. Natürlich ist nichts passiert.

Nach 2 Monaten ohne Telefonie werde ich langsam echt genervt, dass keiner eine Ahnung hat warum nichts geht. Ich höre nur beim Absetzen eines Telefonats "Ihr Anruf konnte leider nicht durchgestellt werden. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreung". Das versuche ich jetzt erneut auf diesem Weg in der Hoffnung, dass ich meine Nummer endlich mal wieder benutzen kann, zumal da noch 30€ Guthaben drauf sind.

 

Viele Grüße,

Antonio

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @toni-20,

 

das bekommen wir auf jeden Fall hin 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer; E-Mail Adresse und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @toni-20,

 

hattest du denn die Hilfe von @Ramona  in Anspruch genommen, wie in deinem anderen Thread angeboten?

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Aktivierung-nach-Vertrags%C3%BCbernahme-schl%C3%A4gt-fehl...

Ja, die hat mir das auch nochmal mit dem Verifizieren im Vodafone Shop gesagt, was aber nichts gebracht hat.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @toni-20, nach einer Übernahme musst Du Dich zwingend online registrieren und die Legitimation durchführen. Deine Rufnummer ist gesperrt, da die Legitimation bisher nicht erfolgte.   

Du wurdest nach der Übernahme darüber auch per SMS informiert. Nutze für die Legi bitte diesen Link: vodafone.de/callya-registrierung. Alternativ kann jeder Vodafone Shop die Legitimation durchführen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Leider klappt genau die Legitination eben auch nicht. Habe den Prozess mit mehreren verschiedenen Browsern versucht durchzuführen, parallel dazu im Gespräch mit dem Hotline-Support. Es gibt immer nur eine Fehlermeldung.

Das im Store hat ja auch nicht geklappt, die haben mich angesehen als wüssten sie nicht wovon ich rede.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @toni-20,

 

das bekommen wir auf jeden Fall hin 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer; E-Mail Adresse und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!