Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 14:55
Meine CallYa Prepaid Karte geht momentan leider gar nicht mehr. Ich habe vor einigen Wochen mit dem Formular 251 einen Antrag auf Kartenübernahme gestellt (davor: Karte meiner Mutter, jetzt eigentlich meine Karte)
Habe dann auch Rückmeldung per SMS bekommen, dass alles passt und die Umstellung durchgeführt worden sei.
Leider funktioniert allerdings gar nichts. Ich kann nun seit Wochen nicht mehr telefonieren. Habe etliche Male beim Support angerufen, die hatten meistens überhaupt keine Ahnung und meinten nur "sie kümmern sich drum". Einer hat mich in einen Vodafone Shop geschickt, dass ich mich verifizieren soll mit meinen neuen Daten, weil ich ja jetzt ein anderer Kunde sei. Klang einleuchtend. Vor Ort wusste der Mitarbeiter allerdings überhaupt nicht was ich möchte und hat erst nach 2 weiteren Telefonaten an irgendwen eine Ausweis-Kopie geschickt und meinte jetzt gehts dann bestimmt. Natürlich ist nichts passiert.
Nach 2 Monaten ohne Telefonie werde ich langsam echt genervt, dass keiner eine Ahnung hat warum nichts geht. Ich höre nur beim Absetzen eines Telefonats "Ihr Anruf konnte leider nicht durchgestellt werden. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreung". Das versuche ich jetzt erneut auf diesem Weg in der Hoffnung, dass ich meine Nummer endlich mal wieder benutzen kann, zumal da noch 30€ Guthaben drauf sind.
Viele Grüße,
Antonio
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2019 11:19
Hallo @toni-20,
das bekommen wir auf jeden Fall hin 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer; E-Mail Adresse und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.10.2019 16:45
am 17.10.2019 21:10
Ja, die hat mir das auch nochmal mit dem Verifizieren im Vodafone Shop gesagt, was aber nichts gebracht hat.
am 18.10.2019 11:58
Hi @toni-20, nach einer Übernahme musst Du Dich zwingend online registrieren und die Legitimation durchführen. Deine Rufnummer ist gesperrt, da die Legitimation bisher nicht erfolgte.
Du wurdest nach der Übernahme darüber auch per SMS informiert. Nutze für die Legi bitte diesen Link: vodafone.de/callya-registrierung. Alternativ kann jeder Vodafone Shop die Legitimation durchführen.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.10.2019 15:40
Leider klappt genau die Legitination eben auch nicht. Habe den Prozess mit mehreren verschiedenen Browsern versucht durchzuführen, parallel dazu im Gespräch mit dem Hotline-Support. Es gibt immer nur eine Fehlermeldung.
Das im Store hat ja auch nicht geklappt, die haben mich angesehen als wüssten sie nicht wovon ich rede.
am 22.10.2019 11:19
Hallo @toni-20,
das bekommen wir auf jeden Fall hin 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer; E-Mail Adresse und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix