abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM Nicht Erhalten
Sam24
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe meine CallYa SIM-Karte nicht erhalten. Ich habe meine Identität vor 12 Tagen mit postId verifiziert. Ich habe meine Telefonnummer schon vor 11 Tagen per E-Mail erhalten, aber keine SIM-Karte. Konnen Sie mir helfen. 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sam24,

sende mir mal bitte die neue Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib da auch bitte Deine korrekte Adresse an. Ich prüfe das mal. So lange dauert das normalerweise nicht.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.