abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen - Kein Dienst
magma88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
hab mein Handy eine Weile nicht benutzt und jetzt kommt nach Eingabe der PIN die Meldung:

SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

Kann man die SIM-Karte reaktivieren?

Gruß

Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @magma88,

 

ich sehe mir gern an was mit Deiner SIM Karte los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was heißt "eine Weile"? Länger als 90 Tage? Dann nicht mehr.

Danke für die Antwort. Ich habe leider keine Ahnung ob das schon länger als 90 Tage zurückliegt. Ich wurde nicht Benachrichtigt, dass die SIM deaktiviert wird. Dann sind Guthaben und Telefonnummer wohl weg...

Das Guthaben nicht, die Nummern wahrscheinlich schon.
Du kannst das CallYa-Team unter 0172 2290229 (auch aus dem Festnetz) anrufen. Die können prüfen ob die Karte reaktiviert werden kann und ggfs. das Guthaben überweisen.
Man wird vor der Deaktivierung informiert, allerdings nur per SMS.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @magma88,

 

ich sehe mir gern an was mit Deiner SIM Karte los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
@magma88, konnte dein Anliegen durch @BiancaW geklärt werden?

Hallo, ja, wurde geklärt. Die alte Rufnummer war leider nicht mehr zu retten, aber das Restguthaben konnte auf eine neue Karte umgebucht werden.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hinter mir jetzt auch ab.