abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM-Karte wird nicht erkannt (LG V30)
MrKato
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich online eine CallYa SIM mit Rufnummerportierung bestellt und diese heute auch bekommen. Online Identifizierung hat tadellos funktioniert.
Leider:
a) wird diese im Handy nicht erkannt (Netzsuche; Mobilfunknetzstatus laut Android: "nicht verbunden")
b) lässt sich diese somit auch nicht freischalten da kein Anruf getätigt werden kann

c) habe ich (wie einige andere Kunden mit portierter Rufnummer und neuer CallYa SIM auch) kein Kundekennwort erhalten mit dem ich irgend etwas aktivieren könnte...

 

Ich habe keine Möglichkeit die Nano-SIM in einem anderen Handy zu nutzen, diese nutzen alle noch Micro-SIMs.
Was für Optionen gibt es um dieses Dilemma schnell zu beheben?

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@MrKato, ist die Portierung denn schon abgeschlossen? Zu wann sollte die Portierung denn laufen? Den Termin mit der Portierung und Aktivierung der SIM steht im Brief von VF.

Die Registrierung, Identifizierung etc. ist auch abgeschlossen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@MrKato, ist die Portierung denn schon abgeschlossen? Zu wann sollte die Portierung denn laufen? Den Termin mit der Portierung und Aktivierung der SIM steht im Brief von VF.

Die Registrierung, Identifizierung etc. ist auch abgeschlossen?

My bad - wer lesen kann ist im Vorteil - hätte nicht gedacht dass die Portierung so lange dauern würde...
Danke für die rasche Hilfe!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke für die Rückmeldung. 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da vom TE auf gelöst gesetzt, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an @Mav1976 für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Wolfgang

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!