TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.03.2018 14:35 - bearbeitet 10.03.2018 14:41
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich online eine CallYa SIM mit Rufnummerportierung bestellt und diese heute auch bekommen. Online Identifizierung hat tadellos funktioniert.
Leider:
a) wird diese im Handy nicht erkannt (Netzsuche; Mobilfunknetzstatus laut Android: "nicht verbunden")
b) lässt sich diese somit auch nicht freischalten da kein Anruf getätigt werden kann
c) habe ich (wie einige andere Kunden mit portierter Rufnummer und neuer CallYa SIM auch) kein Kundekennwort erhalten mit dem ich irgend etwas aktivieren könnte...
Ich habe keine Möglichkeit die Nano-SIM in einem anderen Handy zu nutzen, diese nutzen alle noch Micro-SIMs.
Was für Optionen gibt es um dieses Dilemma schnell zu beheben?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2018 14:39
am 10.03.2018 14:39
10.03.2018 14:44 - bearbeitet 10.03.2018 14:44
My bad - wer lesen kann ist im Vorteil - hätte nicht gedacht dass die Portierung so lange dauern würde...
Danke für die rasche Hilfe!
am 10.03.2018 17:18
am 11.03.2018 18:07
Hallo zusammen,
da vom TE auf gelöst gesetzt, kommt hier ein Schloss dran.
Vielen Dank an @Mav1976 für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Wolfgang