CallYa

Siehe neueste
CallYa SIM Karte wird nicht aktiviert
Nianma
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut zwei Wochen eine CallYa Prepaid Karte online bestellt und meine alte Rufnummer mitgenommen.

Verifizieren musste ich mich nicht mehr, da ich schon Vodafone Kunde bin.

Die Rufnummernmitnahme hat geklappt und zum 06.12.2021 sollte meine Karte aktiviert werden. Die Karte ist bereits im Handy, welches schon mehrmals neu gestartet wurde. Dies geschah aber nicht und auch der Herr beim Kundenservice konnte nicht helfen. Jetzt stehe ich ohne Internet da und kann nicht telefonieren. 
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
NeNa
Moderatorin

Hallo @Nianma,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen