abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM-Karte noch nicht angekommen
uwimats
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bitte um Hilfe...

Habe CallYa Smartphone Special bestellt. Die Identifizierung via Postident war erfolgreich, laut Vodafone Mail vom 29.10.18. Am 31.10. erhielt ich die Info, die SIM-Karte sei abgeschickt worden. Meine neue Handynummer wurde mir auch schon mitgeteilt. 

Leider ist die Karte bis heute nicht angekommen.

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung..

Besten Gruß!

13 Antworten 13
nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi!

 

hab 'ne ähnliche Schwierigkeit und habe gerade das als Frage auch gestellt (habe Dein Thema nicht früher gefunden). Die Tatsache, dass es sich bisalng keiner (von Moderatoren) gemeldet hatte ist etwas beunruhigend...

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @uwimats & @nazarmazurak ,

 

ich schau mir den Status gern zu Euren Nummern an.

 

Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

SIM Karte heute angekommen, danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @uwimats ,

vielen Dank für die kurze Rückinfo

 

@Grautvornix liest hier sicher noch mit 😉

Bevor wir den Thread dann schließen, warten wir noch auf Feedback von

@nazarmazurak .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem nur das ich mittlerweile seit 10 tagen auf meine sim-karte warte.

 

Ich habe ebenfalls eine E-mail bekommen die mir bestätigt das meine CallYa Sim-Karte abgeschickt worden sei und in den nächsten 1-2 werktagen ankommen soll.

 

Bis jetzt warte ich immer noch.

 

Ich würdec mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Danke

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @vanesjan9,

 

den Status zu Deiner versendeten Sim-Karte schau ich mir an.

 

Bitte sende mir dazu eine PN mit der Handynummer (wenn Dir die schon bekannt ist), alternativ die E-Mail Adresse mit der die Callya Karte bestellt wurde zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, I also meet the exact same case. May I ask how can I get the new sim card? My old number is +49 XXXX

 

Edit: Removed your number.

nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, alle zusammen! Meine Sim-Karte ist immer noch nicht da, obwohl @grautvormix meinte es soll letzte Woche versendet worden...
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Deine Rufnummer wurde am 14. November 2018 bei uns aktiviert und die SIM Karte auch verschickt. Komisch, dass Du sie noch nicht bekommen hast.Smiley (traurig)

 

 

Wurde eine andere Lieferanschrift angegeben? Ich schlage vor, wir warten den heutigen Tag noch ab. Und wenn morgen noch nichts da ist, schicken wir Dir eine neue Karte mit Deiner Rufnummer zu. Melde Dich bitte einfach nochmal.

 

Schöne Woche Dir!

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!