abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa SIM-Karte noch nicht angekommen
uwimats
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bitte um Hilfe...

Habe CallYa Smartphone Special bestellt. Die Identifizierung via Postident war erfolgreich, laut Vodafone Mail vom 29.10.18. Am 31.10. erhielt ich die Info, die SIM-Karte sei abgeschickt worden. Meine neue Handynummer wurde mir auch schon mitgeteilt. 

Leider ist die Karte bis heute nicht angekommen.

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung..

Besten Gruß!

13 Antworten 13
nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Ramona

Danke für Deine Rückmeldung. Also, heute war keine Sim Karte da. Ich schicke Dir in PN meine Adresse: könntest Fu, bitte, prüfen, ob es mit der Lieferadresse, die bei Euch vorliegt, übereinstimmend ist? Danke im Voraus
nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen!

Meine Frau hat mir gerade geschrieben dass eine Post von Vodafone angekommen ist: vermutlich sei es meine SimKarte. Ich hoffe die neue wurde noch nicht versendet...
nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, noch mal!

Ich war zu schnell mit den guten Nachrichten: das war nicht neiner Sim-Karte, sondern von meiner Frau... lieber Moderatoren: darf ich Euch noch mal bitten nach meiner Bestellung zu gucken oder mir die neue Karte zu schicken? Die Lieferadresse habe ich in PN an @Ramona geschrieben... Danke im Voraus!
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nazarmazurak,

bitte sende mir noch einmal Deine email Adresse und die Adresse, welche Du für die Bestellung Deiner Simkarte angegeben hast. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.