TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.11.2018 20:47
Hallo,
Ich bitte um Hilfe...
Habe CallYa Smartphone Special bestellt. Die Identifizierung via Postident war erfolgreich, laut Vodafone Mail vom 29.10.18. Am 31.10. erhielt ich die Info, die SIM-Karte sei abgeschickt worden. Meine neue Handynummer wurde mir auch schon mitgeteilt.
Leider ist die Karte bis heute nicht angekommen.
Ich hoffe, es findet sich eine Lösung..
Besten Gruß!
am 10.11.2018 14:23
Hi!
hab 'ne ähnliche Schwierigkeit und habe gerade das als Frage auch gestellt (habe Dein Thema nicht früher gefunden). Die Tatsache, dass es sich bisalng keiner (von Moderatoren) gemeldet hatte ist etwas beunruhigend...
am 12.11.2018 12:02
Hallo @uwimats & @nazarmazurak ,
ich schau mir den Status gern zu Euren Nummern an.
Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.11.2018 19:34
SIM Karte heute angekommen, danke!
am 15.11.2018 09:36
Hallo @uwimats ,
vielen Dank für die kurze Rückinfo
@Grautvornix liest hier sicher noch mit 😉
Bevor wir den Thread dann schließen, warten wir noch auf Feedback von
@nazarmazurak .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.11.2018 10:31
Hallo,
ich habe das selbe Problem nur das ich mittlerweile seit 10 tagen auf meine sim-karte warte.
Ich habe ebenfalls eine E-mail bekommen die mir bestätigt das meine CallYa Sim-Karte abgeschickt worden sei und in den nächsten 1-2 werktagen ankommen soll.
Bis jetzt warte ich immer noch.
Ich würdec mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke
am 15.11.2018 17:23
Hallo @vanesjan9,
den Status zu Deiner versendeten Sim-Karte schau ich mir an.
Bitte sende mir dazu eine PN mit der Handynummer (wenn Dir die schon bekannt ist), alternativ die E-Mail Adresse mit der die Callya Karte bestellt wurde zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.11.2018 11:43 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 14:51 von Der-Peter
Hi, I also meet the exact same case. May I ask how can I get the new sim card? My old number is +49 XXXX
Edit: Removed your number.
am 18.11.2018 09:24
am 19.11.2018 10:03
Hallo @,
Deine Rufnummer wurde am 14. November 2018 bei uns aktiviert und die SIM Karte auch verschickt. Komisch, dass Du sie noch nicht bekommen hast.
Wurde eine andere Lieferanschrift angegeben? Ich schlage vor, wir warten den heutigen Tag noch ab. Und wenn morgen noch nichts da ist, schicken wir Dir eine neue Karte mit Deiner Rufnummer zu. Melde Dich bitte einfach nochmal.
Schöne Woche Dir!
Ramona