abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa SIM Karte nicht erhalten
Ben92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

das Vodafone Team hat mir am 30.09 eine E-mail geschickt. In dieser E-mail stand, dass meine CallYA SIM Karte versendet wurde und ich werde sie spätestens in 2 Tagen per Post bekommen. Das passierte aber leider nicht, ich habe sie nicht erhalten.

 

An wen soll ich mich diesbezüglich wenden? Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank für eure Antwort,

 

Benedek

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ben92,

 

ging es um eine komplett neue Karte mit neuer Rufnummer oder einen Kartentausch?

 

Falls es um einen Kartentausch geht, kannst Du mir gerne mal die dazugehörige Rufnummer, Dein Kennwort, die aktuelle Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF,

 

es geht um eine komplett neue Karte mit neuer Rufnummer.

 

Beste Grüße,

 

Benedek

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ben92,

 

Du hast Dir eine CallYa Freikarte bestellt.

 

Ist Dir die neue Nummer schon per E-Mail mit geteilt worden?

 

Sende mir bitte eine PN mit der neuen Handynummer bzw. mit der E-Mail Adresse, wo Du die Bestellung ausgelöst hast.

 

Danke sehr.... 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!