CallYa

CallYa SIM Karte nicht erhalten
Daten-Fan

Guten Tag,

 

das Vodafone Team hat mir am 30.09 eine E-mail geschickt. In dieser E-mail stand, dass meine CallYA SIM Karte versendet wurde und ich werde sie spätestens in 2 Tagen per Post bekommen. Das passierte aber leider nicht, ich habe sie nicht erhalten.

 

An wen soll ich mich diesbezüglich wenden? Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank für eure Antwort,

 

Benedek

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi @Ben92,

 

ging es um eine komplett neue Karte mit neuer Rufnummer oder einen Kartentausch?

 

Falls es um einen Kartentausch geht, kannst Du mir gerne mal die dazugehörige Rufnummer, Dein Kennwort, die aktuelle Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo WolfgangF,

 

es geht um eine komplett neue Karte mit neuer Rufnummer.

 

Beste Grüße,

 

Benedek

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Ben92,

 

Du hast Dir eine CallYa Freikarte bestellt.

 

Ist Dir die neue Nummer schon per E-Mail mit geteilt worden?

 

Sende mir bitte eine PN mit der neuen Handynummer bzw. mit der E-Mail Adresse, wo Du die Bestellung ausgelöst hast.

 

Danke sehr.... Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen