CallYa

CallYa SIM Karte deaktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Bei mir in der App "Mein Vodafone" steht bei Tarif "bald inaktiv". Es ist ausreichend Guthaben vorhanden und Anrufe wurden auch getätigt.
Was bedeutet das? An wen kann ich mich hier per PN wenden?
Mfg

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Doommortar1 ; das bedeutet, dass der aktuelle Zeitraum deines Tarifs (ich denke Smartphone Special) demnächst abläuft und du entsprechend Guthaben auf deinem Konto haben solltest für die Verlängerung. Da dies bei dir der Fall zu sein scheint, musst du nichts machen.

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja Richtig ich habe den Smartphone Special für 9,99€ und Guthaben ist 29,01€ vorhanden.

Ich wundere mich nur da das noch nie da stand. Ich hoffe das ich nicht am 01.04. noch erreichbar bin. Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Doommortar1 ; hat gestern alles geklappt mit der neuen Abbuchung?

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja hat geklappt. Alles bestens. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Habe einige Dienste unter der CallYa Nummer laufen, vor 2 Wochen war auch alles ok, nun geht nichts mehr. Eine SMS habe ich nicht erhalten, nicht bewusst. Hatte nur einen Absturz auf dem Note 9 und alles wurde zurückgesetz, kann also wegen SMS nicht definitiv sagen.

Bei Hotline von einer anderen Nummer sagen die, Sie sind nicht Vodafone Kunde und lassen die alte Rufnummer nicht eingeben. Man kommt nicht weiter.

Schreibe ich einen Mod an?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Mustermann45,

nutzt Du tatsächlich CallYa, also eine Prepaidkarte von Vodafone direkt oder bist Du bei einem anderen Prepaidanbieter, der lediglich das Netz von Vodafone zur Verfügung stellt?

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Halli Der-Peter,
CallYa Hotline hatte ich von eine FremdVodofone Vertragskarte angerufen und es wurde mir gesagt rufen Sie bei XYZ an. Aber mein Anliegen war ja wegen der gesperrten CallYa Nummer, von der aus kann ich ja nicht anrufen.

Due CallYa Karte habe ich, soweit ich weiß, direkt von Vodafone.
Auf der SIM selbst ist auch nur Vodofone Logo zu sehen.

Gruß
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Mustermann45,

ach okay, es klang tatsächlich erst danach, als wärst Du woanders Kunde.

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schaue ich mir das mal näher an.

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

bei mir scheint das gleiche Problem zu bestehen. Ich benutze meine Nummer unregelmässig und es scheint seit heute Morgen, dass die Nummer nun deaktiviert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Mehr anzeigen