abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM Karte deaktiviert
Zubsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

nachdem ich aus beruflichen Gründen längere Zeit im Ausland war, wollte ich letzte Woche nach meiner Rückkehr nach Deutschland mit meiner Callya SIM Karte telefonieren, aber sie ist offenbar deaktiviert. Das Handy zeigt ständig "kein Netz" an, obwohl ich das Vodafone-Netz gewählt habe. Gibt es die Möglichkeit , die Karte wieder zu aktivieren, da ein grösserer Geldbetrag noch auf der Karte ist.

Vielen Dank im voraus.

Zubsi

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zubsi,

 

sofern die SIM-Karte nicht innerhalb von 90 Tagen nach Deaktivierung reaktiviert wird, ist die Rufnummer unwiderruflich verloren.

 

Das allerdings kann nur die Kundenbetreuung direkt prüfen 

Rufe diese unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Rufnummer bzw. Nummer der SIM-Karte zu prüfen. Da die Rufnummer der Kundenbetreuung eine normale Mobilfunknummer ist, kannst du diese auch von jedem Festnetz aus anrufen. 

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Halte uns auf dem Laufenden! 

 

Sollte die Rufnummer nicht mehr zu reaktivieren sein, ist das Guthaben nicht verloren. Dieses (außer Start-/Bonusguthaben) kannst du dir dann auf dein Bankkonto überweisen lassen. 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zubsi,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!