abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM Karte deaktiviert
wondering43
Forum-Checker
Forum-Checker

Und noch einer. Wenn man eine SIM Karte aufgrund von Inaktivität deaktiviert wurde,  hat man ja die Möglichkeit innerhalb 3 Monate, diese wieder aktivieren zu lassen. Bitte um Hilfe. 

Edit: @wondering43 Verschoben aus ”Mobilfunk“ in den passenden Bereich ”Callya“.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @wondering43,

die Forensuche hilft ungemein, wenn man sie auch nutzt. 😉
Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Rufnummer, sofern noch möglich, wieder zu reaktivieren.

Die Kundenbetreuung ist auch von jedem Festnetztelefon aus erreichbar. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

 

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kann-mir-Jemand-meine-CallYa-Karte-reaktivieren/m-p/2156240#M884...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @wondering43,

die Forensuche hilft ungemein, wenn man sie auch nutzt. 😉
Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Rufnummer, sofern noch möglich, wieder zu reaktivieren.

Die Kundenbetreuung ist auch von jedem Festnetztelefon aus erreichbar. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

 

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kann-mir-Jemand-meine-CallYa-Karte-reaktivieren/m-p/2156240#M884...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wondering43 ,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 richtigerweise empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Name, Anschrift und Geburtsdatum) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!