TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 17:53 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 18:16 von ttwa2011
Und noch einer. Wenn man eine SIM Karte aufgrund von Inaktivität deaktiviert wurde, hat man ja die Möglichkeit innerhalb 3 Monate, diese wieder aktivieren zu lassen. Bitte um Hilfe.
Edit: @wondering43 Verschoben aus ”Mobilfunk“ in den passenden Bereich ”Callya“.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.04.2020 18:50 - bearbeitet 01.04.2020 18:52
Hi @wondering43,
die Forensuche hilft ungemein, wenn man sie auch nutzt. 😉
Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Rufnummer, sofern noch möglich, wieder zu reaktivieren.
Die Kundenbetreuung ist auch von jedem Festnetztelefon aus erreichbar. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kann-mir-Jemand-meine-CallYa-Karte-reaktivieren/m-p/2156240#M884...
01.04.2020 18:50 - bearbeitet 01.04.2020 18:52
Hi @wondering43,
die Forensuche hilft ungemein, wenn man sie auch nutzt. 😉
Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Rufnummer, sofern noch möglich, wieder zu reaktivieren.
Die Kundenbetreuung ist auch von jedem Festnetztelefon aus erreichbar. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kann-mir-Jemand-meine-CallYa-Karte-reaktivieren/m-p/2156240#M884...
am 03.04.2020 13:53
Hallo @wondering43 ,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 richtigerweise empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?
Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Name, Anschrift und Geburtsdatum) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)