CallYa

CallYa SIM Karte deaktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@fe_  schrieb:

 

 

Ich habe das gleiche Problem, Karte ist schon seit längerer Zeit deaktiviert,

 


Länger als 90 Tage? Dann kann sie niemand mehr freischalten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Liebe Moderatoren,

 

ich vermute, ich habe das gleiche Problem ... Karte scheint deaktiviert zu sein. Am 5. Januar ging sie noch, da war das Handy an. Eine Info ueber drohende Deaktivierung habe ich nicht bekommen. Kann mir jemand kurzfristig helfen? Vielen Dank schon mal. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo GlobalTraveler,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke fuer die schnelle Antwort. Ich hatte parallel zum Eintrag hier im Form per Kundenkontakt-Formular versucht, das Problem zu addressieren und das war erfolgreich, die SIM-Karte war in der Tat deaktiviert, war aber offensichtlich noch innerhalb der 90 Tage, sie funktioniert jetzt wieder. Eine SMS mit Warnung der bevorstehenden Deaktivierung habe ich nicht bekommen, dafuer jetzt dann die Info, dass man alle 9 Monate mind. 15 Euro draufbuchen sollte (Verlaengerung um 9 Monate) oder eine SMS schicken / telefonieren (Verlaengerung jeweils um 1 Monat). 

 

Edit: Danke für das Feedback Aber zukünftig bitte immer nur einen Kontaktweg nutzen um doppelte Bearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Matthes

 

Bei mir scheint genau das gleiche Problem zu bestehen. Ich benutze meine Nummer sehr unregelmässig für TANs und es scheint, dass die Nummer nun deaktiviert ist. Und die Hotline scheint unbesetzt zu sein, da ich seit heute Morgen ca. 50 Mal angerufen habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Markus

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Markus551,

 

sende mir eine PN dazu mit der betroffenen CallYa-Rufnummer und im Betreff den Threadnamenund. Ich schaue mir das gern mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Moderatoren,

 

seit gestern habe ich das gleiche Problem. Ich habe seit 7 Jahre eine CallYa Prepaid Karte, mit dem ich gelegentlich telefoniere und SMS schreibe. Gestern war ich mitten in einem Telefonat das plötzlich abgebrochen wurde, danach zeigte mein Handy nur noch die Meldung "Limited Service" und ich konnte nicht mehr telefonieren. Nachdem ich mein Handy runter- und hochgefahren hatte, zeigte es nur noch die Meldung "SIM locked". Seitdem kann ich mein Handy nicht mehr benutzen.
Auch ich habe keine Kündigungs-SMS bekommen, obwohl mein Handy immer eingeschaltet ist. Beim Hotline komme ich nicht durch, könnte jemand mir weiterhelfen?

 

Danke und Gruß
jayjay1337

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @jayjay1337,

 

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Ich kann bestimmt helfen. Schick sie mir einfach per PN. Danke

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Daten-Fan

upps.
jetzt ist es mir auch passiert das ich die sms mit der deaktivierung vergessen habe.
Seit heute ist die Karte gesperrt.
An wen kann ich mich hier per PN wenden?
Mfg

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @hausmann79,

 

schick mir einfach Deine Rufnummer per PN. Ich schau, ob und wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen