CallYa

CallYa SIM Karte deaktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @Steffi15 ,

 

etwas konkreter um welche Hilfe es genau handelt, wäre für die Community sicher hilfreich, oder? Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,

wie ich hier lese hatten ja auch schon andere wie ich das Problem das die SIM deaktiviert wurde. Ich hatte auch eine SMS mit dem Hinweis darauf bekommen und das ich dem widersprechen kann wenn ich die in der SMS genannten Nummer anrufe. Das habe ich auch getan, allerdings ist meine SIM jetzt trotzdem gesperrt. Diese Nummer möchte ich aber gern trotzdem behalten, ich habe sie seit über 12 Jahren und unter der bin ich nur für meine Arbeitskollegen erreichbar. Welche Möglichkeiten bestehen außer die Servicerufnummer von Vodafone anzurufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wie lange ist die Karte denn schon deaktiviert? @NiKe90
Wenn es nicht länger als 90 Tage her ist kannst du sie über das CallYa-Team unter 0172 2290229 (auch über Festnetz erreichbar) reaktivieren lassen.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi NiKe90,

 

die Rufnummer bleibt 90 Tage nach der Deaktivierung noch im Pool, kann also reaktiviert werden. Wenn die Abschaltung also noch nicht so lange her ist, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer zuschicken.

 

LG,

DanyG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Abend..

 

Bei uns ist das gleiche Problem aufgetreten ist das die Prepaid Karte meiner Tochter plötzlich deaktiviert wurde. Es gab keine SMS , wohl weil dieses Handy nur ein "Nothandy" im PKW ist, nicht oft eingeschaltet wird.

Unter der Service Nummer bin ich in einer ewigen Warteschleife und ich will nun nicht damit den ganzen Abend damit verbingen.

Ich hoffe das uns hier geholfen werden kann.

Es kann ja auch sein das die 90 Tage schon verstrichen sind, keine Ahnung wann das passierte, obwohl da sogar noch ausreichend Guthaben drauf war.

Wäre nett wenn man hier zeitnaher Hilfe bekommen würde wie bei der Hotline.

dankeschön

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Typhoon7 ,

sollte die Deaktivierung länger als 90 Tage her sein, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich.


Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der betreffenden CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ist noch ein Mod wach? Hab das selbe Problem. Meine ist vor längerer Zeit schon einmal abgelaufen. Hab mich dann beim Service gemeldet und die Frau mit asiatischem Akzent meinte sie würde sie komplett freischalten, damit sie nie wieder abläuft. Heute hab ich sie in ein anderes Handy gemacht und es kommt kein Netz. Bitte um Hilfe.

 

Gruß Tobi

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Sottle73 ,

nicht noch wach aber schon wieder wach Smiley (zwinkernd)

Sottle73 schrieb: [...] und die Frau mit asiatischem Akzent meinte sie würde sie komplett freischalten, damit sie nie wieder abläuft.  


Diese Aussage wundert mich doch sehr!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der betreffenden CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Dankeschön, hat geklappt Smiley (fröhlich)

 

Edit: bitteschön Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
fe_ Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem, Karte ist schon seit längerer Zeit deaktiviert,

wäre schön wenn jemand sich das angucken könnte ob man noch was tun kann

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen