CallYa

CallYa SIM Karte deaktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo Michi,

 

schick mir einfach beide Rufnummern per PN und ich schau mir die Sache an

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Oh, ich würde mich da gern anschließen. Ich habe das gleiche Problem wie Michaela: Befinde mich im Ausland und meine deutsche SIM-Karte scheint vor Kurzem deaktiviert worden zu sein.

Es wäre schön, wenn es dafür eine einfachere Lösung gäbe. Ich habe auch nicht das Kontaktformular finden können, das ein andere Nutzer erwähnt hat.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Jane

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Miss_Jane

 

gern helfe ich Dir weiter

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich bei Dir, sobald ich die Nummer habe.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Prepaid-SIM-Karte anscheinend deaktiviert wurde.

Leider habe ich keine Ahnung, wann dies passiert ist, da ich das Handy ebenfalls nur selten nutze.

Die Hotline ist leider sehr schwer erreichbar.

Kann mir hier evtl eine der Moderatoren weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

Brigitta

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @BIKE_UNIVERSE,

 

ich schau mir Deine Handynummer/ Kundenkonto gern an, was da noch machbar ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe leider auch das Problem, dass meine Sim Karte deaktiviert wurde, die ich seit 2007 habe, weil ich sie nur selten benutze. Kann jetzt erst vor Kurzem gewesen sein. Ich komme bei der Hotline 00491722290229 aus Spanien leider nicht durch.

Könnten Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Palmera,

 

ich möchte Dir gerne helfen.

 

Sende mir bitte Deine Handynummer per PN.  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Freundliche Grüße,

AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Annika,

kann ich dir auch eine PN senden? Mir ist es ähnlich gegangen wie den anderen hier, bis vor kurzem war die SIM noch aktiv. Jetzt konnte ich meine Tel-Nr. nicht mal mehr zum Registrieren hier verwenden (daher als Nichtkunde registriert).

Viele Grüße

Jürgen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @JuergenF13,

 

ja klar. Schick dir Rufnummer rüber. Einer von uns Moderatoren schaut sich das gerne an

 

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem weil ich im Ausland war, an wen soll ich die PN senden?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Tanny

Mehr anzeigen