Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
ich habe in den letzten Jahren meine zweite SIM nur für Online Banking benutzt.
D.h. ich habe in regelmäßigen Zeitabständen nur sms-Kurznachrichten bekommen.
Aber selber habe ich keine Anrufe betätigt und keine Sms verschickt.
Seit Gestern zeigt mein Handy die Meldung "Inaktive SIM" an.
Eine Sms mit Kündigung habe ich nicht bekommen - ich schalte dieses Handy bis zu 5x im Monat ein.
Diese SIM-Karte habe ich vor 12 Jahren gekauft. Es wäre Schade, wenn ich die Nummer verlieren würde. Außerdem weiß ich, dass auf dieser SIM ein Guthaben von 5 bis 10 Euro sein soll.
Meine Frage - ist es möglich die SIM-Karte wieder zu reaktivieren?
Im Voraus dankbar!
ekimmich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ekimmich,
eine Reaktivierung ist bis zu 90 Tage nach Abschaltung möglich.
Info´s gibts hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html
Am Schnellsten ginge es, wenn du dich hier meldest: +49 172 2290229 (CallYa-Hotline)
Evtl. meldet sich auch ein Mod und schaut mal in deine Daten.
Gruß,
Holger
Hallo @ekimmich,
eine Reaktivierung ist bis zu 90 Tage nach Abschaltung möglich.
Info´s gibts hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html
Am Schnellsten ginge es, wenn du dich hier meldest: +49 172 2290229 (CallYa-Hotline)
Evtl. meldet sich auch ein Mod und schaut mal in deine Daten.
Gruß,
Holger
Vielen Dank für die Nachricht. Leider kommt man bei der Hotline nicht durch. Gibt es nicht einen Email-Kontakt, dem ich meine Wieder-Zu-Aktivierende Telefonnummer durchgeben könnte?
Ekimmich
Vielen Dank. Habe ich gerade gemacht. Hoffe es meldet sich jemand.
Viele Grüsse
ekimmich
Hallo ekimmich,
falls Du noch keine Lösung erhalten hast kannst Du mir gern per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort schicken.
Ich kümmer mich und melde mich wieder.
Bis dahin, viele Grüße,
Susan
Hallo,
hat die Reaktivierung der SIM Karte funktioniert? Habe das selbe Problem: seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone mit einer Rufnummer die mir ans Herz gewachsen ist. Diese nutze ich mittlerweile jedoch nur noch als Prepaid Karte und recht selten. Nun wurde diese deaktiviert und die Hotline war keine Hilfe..
Was tun wenn die 90 Tage wahrscheinlich schon überschritten sind? Gibt es hier noch Möglichkeiten? Bei Anruf der Nummer kommt die Ansage "Nummer nicht vergeben" somit scheint sie ja noch frei zu sein =)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |