abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM-Karte aktivieren/registrieren
ruppiMC
Rookie
Rookie

Guten tag, ich habe mir vor ca. 3 Woxhen eine neue Sim karte für 10€ und 2 GB gekauft. Weil mein Vertrag abgelaufen ist, habe ich die alte sim karte raus gemacht und die neue rein getan. Wollte dann in dieser Vodafone App nach schauen ob das funktioniert, die app hat nicht geladen und lädt immernoch nicht egal wie lange ich warte. Wenn man versucht mich anzurufen, ist die nummer umbenannt. Meine Freunde haben gesagt ich soll die sim karte aktivieren, aber wie soll ich es tun wenn die Vodafone App nicht lädt? Ich versuche es seit über 2 wochen und es hat sich noch nichts verändert, habe ich jetzt 10€ umsonst ausgegeben? Es steht bei mir auch das ich eigl daten volumen habe, aber wenn ich auf Whatsapp usw. gehe, schicken sich die nachrichten nicht ab und ich bekomme auch keine. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe es kann mir jemand helfen 😅

 

*** @ruppiMC, Betreff angepasst und aussagekräftiger gestaltet. ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ruppiMC,

 

zur Aktivierung und Registrierung geht's hier lang.