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Lösung
am 05.03.2020 12:54
Jedesmal das gleiche - ich bekomme die Meldung,dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, obwohl ich eine Einzugsermächtigung gegeben habe. 8 h später kommt dann die Nachricht, dass der Preis abgebucht wurde. Habe mittlerweile mehrmals angerufen und gebeten, dass diese Verunsicherung eingestellt werden soll.
Diesmal wurde sogar mein Account deaktiviert, sodass ich trotz Einzugsermächtigung nochmals überwiesen habe.
Postwendend konnte plötzlich der Betrag doch von meinem Bankkonto abgebucht werden!
Was soll das??
gibt es das öfters oder nur bei mir?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2020 17:56 - bearbeitet 05.03.2020 17:56
Wenn Du unter "Komfortaufladung" oder "automatische Aufladung" hier suchst, dann findest Du sehr viele Beiträge, die das selbe Problem beschreiben.
Leider ist dies nicht die Ausnahme, sondern eher derzeit die Regel.
05.03.2020 17:56 - bearbeitet 05.03.2020 17:56
Wenn Du unter "Komfortaufladung" oder "automatische Aufladung" hier suchst, dann findest Du sehr viele Beiträge, die das selbe Problem beschreiben.
Leider ist dies nicht die Ausnahme, sondern eher derzeit die Regel.
am 06.03.2020 09:06
Hallo @YAK,
leider gibt es noch immer eine technische Störung bezüglich der Komfortaufladung. Genau so wie Du es beschreibst. Die Aufladung erfolgt einfach zu spät.
Leider gibt es aktuell noch keine 100%ige Lösung.
Sende mir aber gern einmal die betroffene Rufnummer per PN. Dann prüfe ich ob alles richtig eingestellt ist.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 06.03.2020 12:02
PN ist leider nicht möglich?!
am 06.03.2020 14:37
@YAK schrieb:
PN ist leider nicht möglich?!
Doch, ist möglich.
am 06.03.2020 15:08
Ja , nachdem ich geschrieben habe......
dass es nicht geht
am 09.03.2020 08:24
Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Da von YAK auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)