abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa S Spezial - den Basispreis könnten wir nicht abbuchen
YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jedesmal das gleiche - ich bekomme die Meldung,dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, obwohl ich eine Einzugsermächtigung gegeben habe. 8 h später kommt dann die Nachricht, dass der Preis abgebucht wurde. Habe mittlerweile mehrmals angerufen und gebeten, dass diese Verunsicherung eingestellt werden soll.

Diesmal wurde sogar mein Account deaktiviert, sodass ich trotz Einzugsermächtigung nochmals überwiesen habe.

Postwendend konnte plötzlich der Betrag doch von meinem Bankkonto abgebucht werden!

Was soll das??

gibt es das öfters oder nur bei mir?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Wenn Du unter "Komfortaufladung" oder "automatische Aufladung" hier suchst, dann findest Du sehr viele Beiträge, die das selbe Problem beschreiben.

 

Leider ist dies nicht die Ausnahme, sondern eher derzeit die Regel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Wenn Du unter "Komfortaufladung" oder "automatische Aufladung" hier suchst, dann findest Du sehr viele Beiträge, die das selbe Problem beschreiben.

 

Leider ist dies nicht die Ausnahme, sondern eher derzeit die Regel.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YAK,

 

leider gibt es noch immer eine technische Störung bezüglich der Komfortaufladung. Genau so wie Du es beschreibst. Die Aufladung erfolgt einfach zu spät.

Leider gibt es aktuell noch keine 100%ige Lösung.

Sende mir aber gern einmal die betroffene Rufnummer per PN. Dann prüfe ich ob alles richtig eingestellt ist.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist leider nicht möglich?!


@YAK  schrieb:

PN ist leider nicht möglich?!


Doch, ist möglich. 

YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja , nachdem ich geschrieben habe......

dass es nicht geht

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Da von YAK auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!