Support:

CallYa

Antworten
Forum-Checker

CallYa Rufnummermitnahme - Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe folgende Herausforderung bei der Bestellung einer CallYa Freikarte mit Smartphone Special Tarif samt Rufnummermitnahme.

 

Vor einigen Tagen habe ich versucht den CallYa Tarif über CHECK24 samt Rufnummermitnahme zu bestellen. Bei der Identifizierung musste ich leider festellen, dass mein italienischer Personalausweis beim VideoIdent Verfahren nicht unterstützt wird. Ein Postident Verfahren ist bei einer Bestellung über CHECK24 leider nicht möglich.

 

Daher habe ich anschließend versucht die Freikarte direkt über die Vodafone Website zu bestellen. Im letzten Sc hritt erhalte ich leider immer die Fehlermeldung "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung".

 

Ich habe bereits versucht die CHECK24 Bestellung sowohl direkt bei CHECK24 als auch direkt bei Vodafone zu stornieren. Beide verweisen jeweils auf den anderen. Auch eine Identifizierung in einem Vodafone Shop wurde abgelehnt.

 

Summa summarum weiß ich leider nicht mehr weiter und bin mittlerweile frustiert.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Lieben Gruß

Emilia

Moderatorin

Re: CallYa Rufnummermitnahme - Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung

Hallo @Emilia90,

 

ich sehe es mir gern an wie ich Dir helfen kann.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.