TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 19:38
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe folgende Herausforderung bei der Bestellung einer CallYa Freikarte mit Smartphone Special Tarif samt Rufnummermitnahme.
Vor einigen Tagen habe ich versucht den CallYa Tarif über CHECK24 samt Rufnummermitnahme zu bestellen. Bei der Identifizierung musste ich leider festellen, dass mein italienischer Personalausweis beim VideoIdent Verfahren nicht unterstützt wird. Ein Postident Verfahren ist bei einer Bestellung über CHECK24 leider nicht möglich.
Daher habe ich anschließend versucht die Freikarte direkt über die Vodafone Website zu bestellen. Im letzten Sc hritt erhalte ich leider immer die Fehlermeldung "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung".
Ich habe bereits versucht die CHECK24 Bestellung sowohl direkt bei CHECK24 als auch direkt bei Vodafone zu stornieren. Beide verweisen jeweils auf den anderen. Auch eine Identifizierung in einem Vodafone Shop wurde abgelehnt.
Summa summarum weiß ich leider nicht mehr weiter und bin mittlerweile frustiert.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Lieben Gruß
Emilia
am 15.03.2019 12:53
Hallo @Emilia90,
ich sehe es mir gern an wie ich Dir helfen kann.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW