abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Registrierung nicht möglich
Kunde_Voda1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe eine CallYa Talk&SMS Simkarte in einem Supermarkt gekauft. Nun wollte ich diese online registrieren, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "SIM-Seriennummer stimmt nicht mit der Rufnummer überein.".

 

Kennt jemand eine Alternative ? Verifizierung per Webcam ist nicht möglich; in der Filiale auch nicht, da die dort nur die im Geschäft erworbenen Simkarten freischalten.

 

VG

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kunde_Voda1212,

 

gern sehen wir uns den Status einmal näher an

 

Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit SIM-Seriennummer und Link vom Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund