abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Registrierung nicht möglich. Keine SMS erhalten.
NoneNone
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einigen Tagen habe ich eine CallYa PrePaid SIM erworben und würde diese gerne bei "MeinVodafone" registrieren um die Werbe-SMS abzuschalten. Dies scheitert allerdings jedes mal bei dem SMS-code, da ich diesen nie erhalte. Der SMS Empfang mit der SIM-karte funktioniert in anderen Fällen (auch andere SMS von Vodafone). Wie kann ich mich anderweitig registrieren oder die Werbe-SMS abschalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @NoneNone,

 

die Werbe SMS und sonstige Einstellungen kann Du wunderbar auch in der MeinVodafone App vornehmen.

 

Dieses Problem der nicht erhaltenen SMS-TAN ist mit Hilfe zweier User durch ein Workaround umgangen und gelöst worden.

Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

 

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @NoneNone,

 

die Werbe SMS und sonstige Einstellungen kann Du wunderbar auch in der MeinVodafone App vornehmen.

 

Dieses Problem der nicht erhaltenen SMS-TAN ist mit Hilfe zweier User durch ein Workaround umgangen und gelöst worden.

Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

 

Viele Grüße

BodoBS

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @NoneNone,

 

sei so lieb und sende mir die betreffende Rufnummer (die diese SMS-TAN nicht erhält) mit Link von diesem Thread per PN. Wir sammeln gerade

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund