Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Registrierung nicht möglich. Keine SMS erhalten.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Vor einigen Tagen habe ich eine CallYa PrePaid SIM erworben und würde diese gerne bei "MeinVodafone" registrieren um die Werbe-SMS abzuschalten. Dies scheitert allerdings jedes mal bei dem SMS-code, da ich diesen nie erhalte. Der SMS Empfang mit der SIM-karte funktioniert in anderen Fällen (auch andere SMS von Vodafone). Wie kann ich mich anderweitig registrieren oder die Werbe-SMS abschalten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Moin @NoneNone,

die Werbe SMS und sonstige Einstellungen kann Du wunderbar auch in der MeinVodafone App vornehmen.

Dieses Problem der nicht erhaltenen SMS-TAN ist mit Hilfe zweier User durch ein Workaround umgangen und gelöst worden.

Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende

Moin @NoneNone,

die Werbe SMS und sonstige Einstellungen kann Du wunderbar auch in der MeinVodafone App vornehmen.

Dieses Problem der nicht erhaltenen SMS-TAN ist mit Hilfe zweier User durch ein Workaround umgangen und gelöst worden.

Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @NoneNone,

sei so lieb und sende mir die betreffende Rufnummer (die diese SMS-TAN nicht erhält) mit Link von diesem Thread per PN. Wir sammeln gerade

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen