abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Registrierung nach Karten-Übernahme
SNico_DE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich nutze zum ersten Mal das Forum weil ich gerade am verzweifeln bin. 

Über das Vodafone InfoDok 251 habe ich eine CallYa-Karte übernommen. Hat auch geklappt und letzte Nacht wurde umgestellt. Momentan kann ich weder telefonieren, noch SMS schreiben noch irgendetwas anderes tun, da ich mich zunächst als neuer Kunde registrieren muss. 

 

Die Registrierungsseite (https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do) frisst allerdings meine Rufnummer nicht. Immer wieder erscheint die Meldung "Bitte eine gültige Rufnummer eingeben." Ich habe das Formular jetzt bestimmt schon 10 Mal neu ausgefüllt, aber da tut sich nichts. Also die CallYa Hotline in Kairo angerufen und die Dame meinte es gebe gerade Störungen auf der Seite, ich soll doch bitte zum Shop vor Ort. Also in die Stadt zum Shop gefahren, aber der Mitarbeiter hat nur gelacht und meinte er habe auf diesen Vorgang gar keinen Zugriff und könne mir als CallYa Kunde sowieso recht wenig weiterhelfen. Unverrichteter Dinge wieder zu Hause zurück, habe ich die Hotline nochmals gewählt und wurde nach 12 Minuten mit dem Ergebnis verabscheidet, dass die Fachabteilung informiert ist und sich darum kümmert. Wieder nichts.

 

Kann mir irgendjemand von euch vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank schon Mal und viele Grüße!

Nico

 

Anhang: Screenshot

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SNico_DE,

 

das klingt eigentlich alles ganz richtig.

Ich möchte mir den Status dennoch gern einmal ansehen. Schicke mir dafür bitte deine Rufnummer per PN.

 

Und am besten eine Info wie und wann ich Dich telefonisch erreichen kann.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Lieben Dank

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SNico_DE,

 

das klingt eigentlich alles ganz richtig.

Ich möchte mir den Status dennoch gern einmal ansehen. Schicke mir dafür bitte deine Rufnummer per PN.

 

Und am besten eine Info wie und wann ich Dich telefonisch erreichen kann.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Lieben Dank

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!