abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Registrierung klappt nicht
Ina1010
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey liebe Community,
Ich habe mir an der Tankstelle eine CallYa prepaid Karte gekauft und sie natürlich sofort freigeschaltet mit Videoanruf alles drum und dran und habe danach auch eine e-Mail von webid bekommen das die Identifizierung erfolgreich war und meine Daten weiter geleitet werden. Das ist nun mehr als 48 Stunden her. Ich habe gestern bei Vodafone angerufen da meinte die Dame das ich eine E-Mail an Vodafone senden soll. Getan aber hat nichts gebracht. Habe dann webid eine E-Mail geschrieben ob sie meine Daten schon weiter geleitet haben daraufhin haben sie mir zurück geschrieben und meinten das sie es schon erledigt haben. Hab heute wieder bei Vodafone angerufen und die Frau meinte meine Nummer steht da noch Habenichts was ja dann heißt das meine Daten garnicht bei ihnen sind oder? Aufjedenfall war es an der anderen Leitung dann ganz still und niemand hat mehr geredet. Langsam will ich auch mein Handy benutzen und ich wollte mal wissen was ich tun kann oder hab ich vielleicht etwas falsch gemacht ?
1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ina1010,

 

teile mir einfach Deine Rufnummer per PN mit und ich schau mir die Sache an. Vielleicht bist Du auch telefonisch über eine Nummer zu erreichen. Dann kann ich Dich auch gern zurück rufen.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!