abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Rechnung
MaWe1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie bereits häufig in der Community erwähnt, benötige ich ebenfalls eine monatliche Auflistung der Abbuchungsbeträge (CallYa) mit ausgewiesener Mwst. für die Steuer.

Leider konnte mir die Servicemitarbeiterin am Telefon nicht weiterhelfen bzw. sagte mir dies sei nicht möglich.

An wen kann ich mich wenden, um eine monatliche Aufstellung zu bekommen?

 

Im Voraus vielen Dank  & Grüße

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @MaWe1989,

 

bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner aktuellen Adresse und Deinem Anliegen, dann kümmere ich mich sofort darum.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine monatliche Aufstellung gibt es bei CallYa nicht. Du kannst die erhaltenen Quittungen für die gekauften CallNows bei der Steuererklärung einreichen.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @MaWe1989,

 

bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner aktuellen Adresse und Deinem Anliegen, dann kümmere ich mich sofort darum.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Lecy, ich habe das selbe Problem und habe bereits 2x bei der Hotline beantragt, dass ich bitte eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötige. Seit Oktober warte ich nun bereits auf die versprochenen Rechnungen. Kann ich bitte ebenfalls eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für das Finanzamt und als Nachweis für die Weiterberechnung erhalten? ! 

Wie man eine PN an Dich schickt, habe ich übrigens noch immer nicht verstanden, zumindest ging das bei mir nicht...

 

Vielen Dank!

Silke

Hi @MaWe1989,

 

mittlerweile empfehle ich nicht mehr die telefonische Hotline, da diese Mitarbeiter teils das Problem des Kunden nicht verstehen oder verstehen wollen. 

 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat nutzen, mit dem ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe. Du gelangst zwar erst an TOBi, aber hier musst du hartnäckig bleiben und um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. 👍