abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Rechnung
mwu427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

lt. tel. Support sollten die Rechnungen bei mir freigeschaltet sein, es kommt jedoch nur der Hinweis:Sorry, da ist etwas schiefgelaufen“. Können Sie mir helfen?

gruß
Martin

12 Antworten 12
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wo kommt der Hinweis? Bei CallYa gibt es keine Rechnungen.
mwu427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lt. Forum und dem Supporter am Telefon kann man sich die Rechnungen auch freischalten lassen. Wenn ich auf „Meine Rechnungen“ gehe kommt der Hinweis.

Gruß
Martin
mwu427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo gibt es bei dir Meine Rechnungen? Im MeinVodafone oder in der App? Ich finde es bei mir nicht. 

War deine Karte vorher ein Vertrag? 

Ich denke dass du die Rechnungen über die Aufladungen zugeschickt bekommst. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin,

 

nur, damit es nicht zu Verwechslungen kommt....:

 

Bei CallYa gibt es keine klassische Rechnung mit Verbindungsnachweis.

Der CallYa-Kunde kann aber für seine Aufladungen automatisch monatlich eine schriftliche Bestätigung bekommen.

 

Also, worum geht es genau?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mwu427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich benötige die Rechnung für den Vorsteuerabzug
mwu427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
mit ausgewiesener Umsatsteuer
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mwu427,

 

bei Callya gibt es sogenannte Callya Statements, diese kann man sich monatlich oder einmal jährlich per Post zukommen lassen. Dort sind die Guthabenaufladungen mit Betrag und Datum enthalten. Den Eintrag kann ich Dir gern setzen, sende dazu per PN, deine Rufnummer+Kundenkennwort, Namen und Adresse.

 

PN: "links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden "

 

Vielen Dank!

Doreen ^dhb 

   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

bitte mir eine PN senden, die Option scheint nicht freigeschaltet zu sein. Moderator ab 06.03.2018 stimmt das? offizieller Vodafone Mitarbeiter?