abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Rechnung - Website sagt "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen."
michaellane87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich brauche eine Rechnung für meine CallYa-Gebühren, aber wenn ich es versuche, hat die Website immer die folgende Meldung:

 

"Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Es ist später, funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Michael

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin Michael,

 

eine direkte Rechnung gibt es bei CallYa nicht, lediglich ein monatlicher Nachweis über die insgesamt getätigten Aufladungen kann verschickt werden.

 

Die Einrichtung ist über die CallYa Hotline 0172 229 0 229 oder einen Moderator möglich. Der Versand erfolgt per Post.

 

Vielleicht meldet sich ja ein Mod bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi michaellane87,

 

was Frank_En_Stein schreibt ist korrekt. Schreib mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort, dann schaue ich mal nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!