TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 16:04
Hallo. Ich brauche eine Rechnung für meine CallYa-Gebühren, aber wenn ich es versuche, hat die Website immer die folgende Meldung:
"Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Es ist später, funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Michael
am 07.12.2018 16:11
Moin Michael,
eine direkte Rechnung gibt es bei CallYa nicht, lediglich ein monatlicher Nachweis über die insgesamt getätigten Aufladungen kann verschickt werden.
Die Einrichtung ist über die CallYa Hotline 0172 229 0 229 oder einen Moderator möglich. Der Versand erfolgt per Post.
Vielleicht meldet sich ja ein Mod bei Dir.
Friesische Grüße,
Frank
am 08.12.2018 09:50
Hi michaellane87,
was Frank_En_Stein schreibt ist korrekt. Schreib mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort, dann schaue ich mal nach.
Besten Gruß
Der-Peter