TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 17:38
Hallo,
möchte gerne Quickcheck mit einem USSD code ausführen, dies klappt aber leider nicht.
Zum Quickcheck muss ich 3 Schritte machen:
1) *100#
2) 2 eingeben
3) 3 eingeben
Geht es irgendwie mit einem Code oder gibt es eine App dazu? Habe *100#2#3# probiert aber es geht leider nicht.
am 09.07.2019 18:04
am 09.07.2019 18:09
Habe Tarif CallYa Special, Quickcheck zeigt restliche Freiminuten, Datenvolumen und bis wann der Tarif gültig ist.
*100# -> 2 Guthaben & Verbrauch -> 3 Quickcheck
100*5# geht leider nicht
09.07.2019 18:27 - bearbeitet 09.07.2019 18:36
Hmm... kurios @DenStar. Bei mir zeigt die *100# dies hier an.
Ich habe evtl. eine Vermutung. Vor Kurzem hat VF angefangen User vom alten System aufs neue System zu ziehen. Eventuell ergeben sich hier auch bei der Nutzung des USSD Codes Neuheiten. Das lässt u.U. vermuten, dass du bereits auf dem neuen System bist und ich noch nicht. Das ist aber nur eine reine Vermutung von mir.
Die Nutzung des USSD Codes mit mehreren Operatoren, zumindest zwei, ist möglich. Versuche doch einmal folgendes. *100*2#
Danach die 3 und du wärst an Ziel. Eine Nutzung einer Kette von drei Operatoren ist mir bisher auch nicht gelungen.
am 09.07.2019 18:32
Habe Samsung Galaxy S7, wenn ich *100*2# wähle dann kommt:
Unbekannter Code. Bitte wähl *100# für Deinen Kontostand.
am 09.07.2019 18:43
am 10.07.2019 10:30
Hallo @DenStar,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.07.2019 14:09
Kennt vllt. jemand eine App mit der man es in einem Schritt machen kann?