abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Prepaid wurde gesperrt, "Meine Daten" wegen Fehlermeldung nicht erreichbar
VarnaBG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich würde gerne meine gesperrte CallYa Prepaid reaktivieren, befinde mich im Ausland, und komme nicht weiter, wenn ich versuche, aufzuladen.

Meine CallYa Prepaid wurde gesperrt, mit Vorankündigung per SMS Ende Mai über Sperrung "in einem Monat", "Meine Daten" sind wegen Fehlermeldung nicht erreichbar, seit langer Zeit kommt immer wieder nur "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal". Nach unzähligen Versuchen, gleiches Ergebnis, deshalb nun die Bitte an Sachkundige hier um Unterstützung.

In der SMS über bevorstehende Sperre Ende Juni stand, daß man aufladen könnte, um die Sperre zu vermeiden. Weder das Aufladen über Telefon noch über MeinVodafone/Meine Daten hat jemals funktioniert, stets aus dem Ausland versucht, bis dato. 

Ich würde gerne wissen, wie man die Sperre aufheben könnte bzw. wie man doch aus dem Ausland aufladen könnte, und sei es per Banküberweisung. Die Internetseite MeinVodafone ist gegenwärtig keine Hilfe leider, s. die w. o. zitierte Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal". 

Hoffe, daß jemand hier einen Weg kennt, danke für die Mühe im voraus!

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag, 

als Hinweis für Suchende, folgende Rückmeldung ad Anliegen bzw. ad Lösung gemäß Betreff.

Anliegen wurde am Abend im Detail über Kontaktformular der Kundenbetreuung geschildert, am nächsten Tag wurde es erledigt und Meldung an mich verschickt /***/.

Lob und Dank für die schnelle Bearbeitung, für die freundliche Rückmeldung, für die ausführlichen Informationen sowie für die Freischaltung der Rufnummer! 

Vielen Dank, auch an @Mav1976 , und einen schönen Tag noch!
 
*** @VarnaBG, Klarnamen entfernt. ***

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @VarnaBG,

 

eine Aufladung nützt jetzt nichts mehr, da die SIM-Karte bereits deaktiviert wurde, deinen Ausführungen zufolge.

 

Eine Reaktivierung der SIM-Karte ist jetzt nur noch über die Kundenbetreuung möglich. 

 

Aus dem Ausland erreichst du diese über +49 172 229 0 229. Da es sich um eine reguläre Mobilfunknummer handelt, kannst du diese Rufnummer auch über ein anderes Telefon (Mobiltelefon, Festnetz) anrufen. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Hi, @Mav1976!

Danke der prompten und aufschlußreichen Rückmeldung, die ich gerne demnächst versuchen werde.

Rückmeldung kommt noch, selbstverständlich.


Guten Tag, 

als Hinweis für Suchende, folgende Rückmeldung ad Anliegen bzw. ad Lösung gemäß Betreff.

Anliegen wurde am Abend im Detail über Kontaktformular der Kundenbetreuung geschildert, am nächsten Tag wurde es erledigt und Meldung an mich verschickt /***/.

Lob und Dank für die schnelle Bearbeitung, für die freundliche Rückmeldung, für die ausführlichen Informationen sowie für die Freischaltung der Rufnummer! 

Vielen Dank, auch an @Mav1976 , und einen schönen Tag noch!
 
*** @VarnaBG, Klarnamen entfernt. ***

Hi @VarnaBG,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.

 

Kleiner Tipp (habe noch einmal recherchiert): Führe alle 2 Monate eine kostenpflichtige Aktion (Telefonat, SMS/MMS) durch. Dann wird die Gültigkeit immer wieder um ca. 2 Monate erneuert.

Lädst du Guthaben auf, verlängert sich die Gültigkeit bei 15 € um 9 Monate, bei 25 € um 15 Monate. 🙂