abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Prepaid: "Dein CallYa-Vertrag ist beendet | Dein Kundenkonto wird bald gelöscht"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In "MeinVodafone" wird mein CallYa Prepaid-Tarif so angezeigt, als würde es sich um ein CallYa-Vertrag handeln, welcher beendet ist und bald gelöscht wird.

 

Die Meldung sieht wie folgt aus:

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Vertrag oder Rufnummer entfernen"

 

Guthaben wird ebenfalls nicht angezeigt und "Jetzt aufladen" führt zu der Meldung "Zugriffsrechte nicht ausreichend".

 

Über die App oder im mobilen Browser über AutoLogin wird alles normal angezeigt.

 

Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und mir wurde lediglich gesagt, dass ich den Fehler ignorieren kann, da die SIM-Karte ja offensichtlich voll funktionsfähig ist, was auch stimmt. Aber hier scheint etwas fundamental mit meinem Konto nicht zu stimmen und ich bitte dringend um Hilfe.

 

callya.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

danke für Deinen Start in der Community - willkommen

 

Es tut mir leid, dass die Darstellung in MeinVodafone für Verwirrung sorgt.

 

Sorgen brauchst Du Dich deshalb nicht - aber wir ziehen das gerade.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit

 

* Benutzername des Online-Kontos in MeinVodafone

* CallYa-Nummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

danke für Deinen Start in der Community - willkommen

 

Es tut mir leid, dass die Darstellung in MeinVodafone für Verwirrung sorgt.

 

Sorgen brauchst Du Dich deshalb nicht - aber wir ziehen das gerade.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit

 

* Benutzername des Online-Kontos in MeinVodafone

* CallYa-Nummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dank @MichaM und einem Service-Team Techniker funktioniert alles wieder einwandfrei und das Problem ist somit gelöst!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Okinas,

das freut mich aber.

Danke , dass Du hier nochmal Dein Feedback hinterlassen hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.


Bleib gesund!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!