Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.06.2021 15:35 - bearbeitet 08.06.2021 15:38
In "MeinVodafone" wird mein CallYa Prepaid-Tarif so angezeigt, als würde es sich um ein CallYa-Vertrag handeln, welcher beendet ist und bald gelöscht wird.
Die Meldung sieht wie folgt aus:
"Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vertrag oder Rufnummer entfernen"
Guthaben wird ebenfalls nicht angezeigt und "Jetzt aufladen" führt zu der Meldung "Zugriffsrechte nicht ausreichend".
Über die App oder im mobilen Browser über AutoLogin wird alles normal angezeigt.
Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und mir wurde lediglich gesagt, dass ich den Fehler ignorieren kann, da die SIM-Karte ja offensichtlich voll funktionsfähig ist, was auch stimmt. Aber hier scheint etwas fundamental mit meinem Konto nicht zu stimmen und ich bitte dringend um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2021 18:24
Hallo @Gelöschter User,
danke für Deinen Start in der Community - willkommen
Es tut mir leid, dass die Darstellung in MeinVodafone für Verwirrung sorgt.
Sorgen brauchst Du Dich deshalb nicht - aber wir ziehen das gerade.
Bitte schick mir dazu eine PN mit
* Benutzername des Online-Kontos in MeinVodafone
* CallYa-Nummer
* Link zu diesem Beitrag
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 09.06.2021 18:24
Hallo @Gelöschter User,
danke für Deinen Start in der Community - willkommen
Es tut mir leid, dass die Darstellung in MeinVodafone für Verwirrung sorgt.
Sorgen brauchst Du Dich deshalb nicht - aber wir ziehen das gerade.
Bitte schick mir dazu eine PN mit
* Benutzername des Online-Kontos in MeinVodafone
* CallYa-Nummer
* Link zu diesem Beitrag
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 14.06.2021 12:43
Dank @MichaM und einem Service-Team Techniker funktioniert alles wieder einwandfrei und das Problem ist somit gelöst!
am 15.06.2021 13:57
Hey Okinas,
das freut mich aber.
Danke , dass Du hier nochmal Dein Feedback hinterlassen hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.
Bleib gesund!
VG,
Andre