Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Prepaid: "Dein CallYa-Vertrag ist beendet | Dein Kundenkonto wird bald gelöscht"
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In "MeinVodafone" wird mein CallYa Prepaid-Tarif so angezeigt, als würde es sich um ein CallYa-Vertrag handeln, welcher beendet ist und bald gelöscht wird.

 

Die Meldung sieht wie folgt aus:

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Vertrag oder Rufnummer entfernen"

 

Guthaben wird ebenfalls nicht angezeigt und "Jetzt aufladen" führt zu der Meldung "Zugriffsrechte nicht ausreichend".

 

Über die App oder im mobilen Browser über AutoLogin wird alles normal angezeigt.

 

Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und mir wurde lediglich gesagt, dass ich den Fehler ignorieren kann, da die SIM-Karte ja offensichtlich voll funktionsfähig ist, was auch stimmt. Aber hier scheint etwas fundamental mit meinem Konto nicht zu stimmen und ich bitte dringend um Hilfe.

 

callya.jpg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator

Hallo @Gelöschter User,

 

danke für Deinen Start in der Community - willkommen

 

Es tut mir leid, dass die Darstellung in MeinVodafone für Verwirrung sorgt.

 

Sorgen brauchst Du Dich deshalb nicht - aber wir ziehen das gerade.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit

 

* Benutzername des Online-Kontos in MeinVodafone

* CallYa-Nummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaM
Moderator

Hallo @Gelöschter User,

 

danke für Deinen Start in der Community - willkommen

 

Es tut mir leid, dass die Darstellung in MeinVodafone für Verwirrung sorgt.

 

Sorgen brauchst Du Dich deshalb nicht - aber wir ziehen das gerade.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit

 

* Benutzername des Online-Kontos in MeinVodafone

* CallYa-Nummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dank @MichaM und einem Service-Team Techniker funktioniert alles wieder einwandfrei und das Problem ist somit gelöst!

(1)
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Okinas,

das freut mich aber.

Danke , dass Du hier nochmal Dein Feedback hinterlassen hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.


Bleib gesund!

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen