abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Prepaid Pakete - Minutenflat?
KonditorSahne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich checke grade verschiedene Prepaid Angebote und dazu gehört natürlich auch das Angebot von Vodafone.

Die Angebote der Discounter (Aldi, Lidl, etc.) haben sich in der Vergangenheit verändert, neben einer Aufstockung des Datenvolumens wurden in den Paketen die Minutenkontingente (waren meist 200+ Min.) durch eine Flatrate ersetzt.

Es wäre nun also interessant zu erfahren ob und wann Vodafone hier sozusagen "mitzieht".

Gibt es da Infos?

Viele Grüße

 

EDIT: Titel etwas aussagekräftiger formuliert.

 

 

 

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Bei CallYa wird auch laufend verbessert. Vor einiger Zeit wurde z. B. der Smartphone Special von 1,5 GB auf 2 GB erhöht.
LTE-Nutzung und EU-Roaming z. B. ist bei CallYa sogar schon lange vor vielen anderen Anbietern möglich.

Ist mir bekannt, war aber nicht die Frage...

Hallo @KonditorSahne ;

 

ein Blick in die Tarifübersicht zeigt, dass z.B. der Smartphone-Special eine Vodafone-Flat incl. hat und der Smartphone-Allnet eine Flat in alle Netze.

 

Ob und wann sich etwas ändern wird kann hier niemand sagen.

 

Gruß,

Holger

Ricardo_Schr
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen....

 

Ja diese Frage finde ich auch sehr interessant.

 

Also meine Frau nutzt Aldi Talk.

 

Sie zählt monatlich für 2gb Datenvolumen und kompletter Telefon und SMS Flat 7,99€

Und nutzt auch das LTE Netz.

 

Da Aldi-Talk ja immer recht schnell hinterher Zeit mit dem Datenvolumen war ich sehr verwundert das Aldi bei der letzten Datenvolumen Aktualisierung gleich die komplette Telefon / SMS Flatrate hinzugefügt hat.

 

Ich würde mich auch über diese Option freuen.

 

Mfg