Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Prepaid Guthaben weg, Tarif inaktiv, lt. App aber Datenvolumen bis 13.12.2020 verfügbar

Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der CallYa Prepaid Karte meines Sohnes, Tarif: CallYa Allnet Flat S.

Das Guthaben ist unerklärlicherweise verschwunden. Am 19.10. hat meine Frau 25 Euro Guthaben auf seine Karte geladen und jetzt sind nur noch 1,05 Euro Guthaben vorhanden!?

Laut Kundencenter ist der Tarif zudem inaktiv und hat plötzlich nur noch 2 GB anstatt wie im September 3 GB Datenvolumen.

inaktiv.jpgCallYa App.jpg

3 GB vs 2 GB.jpg

Am 22.09. war 5,39 Euro Guthaben vorhanden, die nächste Abbuchung sollte am 20.10. stattfinden, daher die Einzahlung von 25,- Euro am 19.10., also ein Guthaben von 30,39 Euro.

Abbuchung am 20.10. 9,99 Euro, jetzt ist das Datenvolumen auf einmal bis 13.12. verfügbar, heißt der neue Betrag wurde diesmal bereits am 13.11. abgebucht, aber es müssten ja noch knapp 10 Euro Guthaben vorhanden sein.

Was ist da los und warum ist der Tarif plötzlich inaktiv??

 

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß Jörg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @35iler,

 

kann es sein, das eine DatenOption von 2GB aktiv ist für 9,99 Euro?

Das würde erklären warum der Tarif inaktiv ist, weil es die DatenOption 2GB aktiviert hat.

 

Gern sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Grautvornix,

ich habe nichts an seinem Tarif verändert. Er war noch vor meinem auf 3GB aufgestockt worden und ist nun nur noch bei 2 GB. Die "Option 2GB" kann ich jetzt buchen, also dürfte sie ja aktuell nicht gebucht sein.

Option 2GB.png

 

Ich komme aber gerne auf Dein Angebot mit der PN zurück. Danke.

Mehr anzeigen