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CallYa

Siehe neueste

CallYa / Prepaid - CallYa-Vertrag ist beendet

Individuum
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir wurde der CallYa-Vertrag beendet. Ich versuche die Nummer bzw. den Vertrag wieder zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Auf "MeinVodafone" habe ich nichts gefunden. Unter dieser Nummer: 0172 229 0 229 höre ich mir nur die ganze Zeit Musik an.

Was kann ich denn noch machen?

 

Freundliche Grüße

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6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser

Hi @Individuum,

 

was heißt bei dir "deaktiviert"?

Wenn nur der Tarif nicht aktiv ist, dann senden Tarif wählen, vorausgesetzt es ist genug Guthaben vorhanden.

 

Wenn die SIM-Karte deaktiviert ist (kein Netz), dann ist die Rufnummer, die du angerufen hast, schon korrekt gewesen. Dann nur etwas Geduld haben, bis sich ein Mitarbeiter meldet. Scheint dass sie etwas viel zu tun haben. 

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Individuum
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nein, nicht "Deaktiviert". Wenn ich mich auf der Seite MeinVodafone Seite einlogge steht dort:

    Dein CallYa-Vertrag ist beendet

    Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

 

Das Handy hat kein Netz und es ist noch Guthaben drauf.

Es kann wohl sein, dass die Mitarbeiter viel zu tun haben. Ich war dann aber doch nicht so gut gestellt als ich sah das ich nicht nur sehr lange in der Warteschleife fest hing sondern das für meine Wartezeit auch noch Geld abgebucht wurde.

Daher hatte ich gehofft das hier jemand eine Lösung hätte.

 

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Mav1976
SuperUser

Im einem Kunden helfen Kunden Forum ist das schwer möglich, da wir zu Recht keinen Zugriff auf die Kundendaten haben.

Deine SIM-Karte ist aber deaktiviert, wenn dein Telefon kein Netz hat.

Notfalls kontaktiere den WhatsApp Chat von einem Telefon eines Freundes/Bekannten/Familienmitglieds aus.  
Dieser ist tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar.

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Individuum
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank. Das werde ich nochmal versuchen.

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Individuum
Smart-Analyzer

Hallo,

die Karte ist jetzt wieder aktiviert. Über WhatsApp hat man mir helfen können. Vielen Dank nochmal für den Hinweis und die Mühen.

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Mav1976
SuperUser
Gern geschehen, @Individuum.
Magst du deinen letzten Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere User mit gleichen Problemen wissen sofort Bescheid.
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